N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread

  • also ich habe das handy seit gestern und heute wollte ich a telefonieren und merke das der höre kein ton von sich gibt! geil wie kann denn sowas bei der kontrolle durchgehen! alles geht blauzahn wlan usw.


    und ihr könnt euch sicher sein das ich die lautsärke auf laut gestellt habe.

  • so nu hab ich es bei vodafone wieder abgegeben!
    wenn ich glück habe bekomme ich ende nächster woche ein neu gerät!
    klasse! :flop:

  • Hallo,


    habe mein N96 seit ein paar Tagen...
    Bin auch soweit zufrieden, nur wenn ich auf Display - auf Helligkeit gehe, und die Helligkeit auf ganz rechts stelle, bleibt später die Beleuchtung total aus, und das Display ist dunkel. Wenn ich es wieder einen nach links stelle, ist es wieder okay. Habe die 11. er Firmware drauf.


    Hat auch einer diese Erfahrung gemacht?


    das nervt schon etwas...


    danke...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Der Bug ist mit der 12er FW behoben... ;)


    das wäre natürlich super. Geht das bisjetzt eine neue Firmware zu bekommen nur über das Handy oder geht das auch schon auf Nokia.de im Internet?

  • Du kannst beides selber überprüfen. Zum einen kannst du *#0000# eingeben und dann 2.5 MB über UMTS oder WLAN empfangen, zum anderen kannst du auf nokia.de mittels deinen Produktcode herausfinden, ob es eine neuere Version für deinen Produktcode zum Download gibt.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Du kannst beides selber überprüfen. Zum einen kannst du *#0000# eingeben und dann 2.5 MB über UMTS oder WLAN empfangen, zum anderen kannst du auf nokia.de mittels deinen Produktcode herausfinden, ob es eine neuere Version für deinen Produktcode zum Download gibt.


    vielen Dank, habs übers Internet gemacht. Problem behoben! super und danke für eure Hilfe... super Forum...!!!!


    :):):)

  • hallo!


    bin mit meinem n96 recht zufrieden, nur stören mich ein paar kleinigkeiten.
    wie krieg ich diese nokia-suche, wlan und online-freigabe zeugs weg? ich mein dass diese dinge am dektop bei den kalendereinträgen stehen. habs bis jetzt nicht hingekriegt und ich hab das handy schon seit es in österreich erhältlich ist.


    wie schon bei meinem nokia 6600 erkennt das handy eingehende anrufe von nummern die eigentlich im telefonbuch sind nicht und zeigt nur die nummer an.


    ich kann mit fring (mit skype account) leider nicht videotelefonieren.


    die funktion mit der man das navi-viereck "streichelt" um im menü zu navigieren gibts nicht.


    leider kann ich beim mobile-tv nicht aufnehmen.


    so, das ist mal viel auf einmal. hat jemand ähnliche probleme oder lösungen?

  • Schau mal bei der Suche vorbei mindestens 3 wenn nicht sogar alle deine Fragen lassen sich damit beantworten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!