N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von Sukamon
    Nächstes mal bitte Beiträge zitieren, damit der Leser auch merkt, auf welchen Beitrag sich die Frage bezieht. ;)

Ich denke mal diese neue Logik von Nokia lässt sich ganz einfach begründen, wenn man bedenkt, für was überhaupt der bessere Prozessor sowie der 3D Beschleuniger gedacht sind, und das sind nunmal die N-Gage Spiele.
    Bisher ist mir kein Spiel bekannt, was auf den 3D Beschleuniger angewiesen ist, bzw. welches die Technik auch wirklich ausreizt.
    Da diese Technik nunmal derzeit von keinem Entwickler wirklich genutzt wird (was auch verständlich ist, immerhin wären Spiele, die auf die Hardware angewiesen sind, nur auf dem N82 sowie N95 (8GB) lauffähig), erscheint es mehr als logisch, aus Kostengründen auf diese zu verzichten.
    Meiner Meinung nach wurde beim N96 zwar etwas zu viel gespart, aber sämtliche neuere Nokiaprodukte (auch noch nicht erhältliche) verfügen nicht mehr über den 3D Beschleuniger sowie dem 332 MHz Dual CPU.

Sorry habs nicht gecheckt wie das mit dem Zitat geht :D
    ich denke jetzt klappts !
    Hmm das kann schon verstehen dass nokia sparen will aber ich kann nicht verstehen bzw. akzeptieren dass die an Leistung sparen wenn die leistung passt dann ist das ok !
    Also ich steh jetzt vor der Entscheideung entweder Samsung i8510 oder N96.
    Momentan tendiere ich zum i8510 :rolleyes:

• Zum Ladeproblem!

Firmware neu installiert keine Änderung!
    Nokia hat mir geantwortet mitm Software-Updater doch mal nachzusehen
    ob es möglich ist eine neue FW zu installieren!
    und das nach dem sie das Video angesehen haben sollten!!
    AAAAAAAAAAA
    Nur Noobs bei Nokia im Service-Center :(

• ^^! Sie haben dich nur darauf aufmerksam gemacht, dases ein SoftwareFehler sein kann.
    Wenn es nicht behoben wird wenn du die fw neu draufspielst, wird ein wackelkontakt vorherschen. Anderst kan ich es mir nicht erklären.

Ab in den nächsten NSC oder zu deinem Shop, der dir das Teil einschickt!

Lg

• :) beides schon gelesen entscheiden kann ich mich trozdem nicht !
    also N96 wirds bald bei vodafone geben aber das i8510 kann noch etwas dauern.
    Was natürlich ne geile Sache ist ist das Video in den N96 Test!
    Hat schon jemand mal ein aufgenomenes Video in 640x480 auf nen LCD TV über das Handy abgespielt ??
    Aber das beherschen beide Handys Nokia und Samsung ausser DVB-H bei Samsung.

• Zitat

Original geschrieben von Tomydo79

Hat schon jemand mal ein aufgenomenes Video in 640x480 auf nen LCD TV über das Handy abgespielt ??

Jap!

Lg

• Ist euch nicht aufgefallen dass der SIP Client für VoIP nicht mehr eingebunden ist? Wenn ich das N96 kaufe, kann ich keine VoIP Gespräche führen. Demzufolge würde ich das Gerät auf keinem Fall kaufen.

Der Akku ist viel schwächer als beim N95 8GB und die Liste wird immer länger. Bei N95 8GB reicht der gerade mal für ein Tag. Ich spreche aber auch mehr als 2 Stunden täglich.

• Ich habe ein Problem...Ich will Software über "laden" downloaden. Mein Problem: Das Nokia N96 fragt nicht, welchen Zugangspunkt ich soll wählen, er verbindet automatisch über UMTS...!

Wo ist diese Einstellung? Bei System/Einstellungen/Verbindung/Netzziele/optionen/Standartverbindung/Immer fragen

...?

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!