N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread

  • Re: Nich witzig^^




    Das ist kein Softwarefehler, ist nur ein Hinweis um unnötige Energie zu verschwenden --hat nicht nur das N96


    sondern wird beim Samsung Innov8 auch angezeigt...
    !!!!

  • Keine Energie verschwenden!!
    Welche Energie denn?? :(


    Der Akku ist leer und lässt sich im N96 nicht mehr aufladen.
    Das Handy macht keinen Muks wenn ich den leeren Akku einsetze und versuche
    diesen zu laden.

  • Ok das Video habe ich mir nicht angeschaut ---


    dann würde ich sagen Dir bleibt nur der Weg zum NSC oder es komplett umtauschen lassen, falls Du noch Rückgaberecht hast...

  • Ich würde (falls vorhanden) die neue FW draufspielen!


    - Lade deinen leeren Akku vom N96 mal im N95!
    - dann in des N96 einlegen und fw draufspielen über Nokia PC Suite!


    Und diese Meldungen kommen immer auch wenn du einen fast vollen Akku hast und denn dann an die Steckdose hängst?


    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    Ok das Video habe ich mir nicht angeschaut ---


    dann würde ich sagen Dir bleibt nur der Weg zum NSC oder es komplett umtauschen lassen, falls Du noch Rückgaberecht hast...


    Bzw...Versuch doch mal nen Full Reset durchzuführen, und spiel Dir , wenn möglich die Software noch mal drauf, meist behebt das so minimale Macken --

  • Ja auf einen Austausch wird es wahrscheinlich hinauslaufen.
    habe eben Nokia eine Mail geschrieben und werde nun mal warten was sie dazu sagen.


  • Das mache ich ja gerade!! Akku im N95 aufladen und N96 umtauschen!
    Diese Meldung kommt immer, egal welcher Akkustand.
    Firmware kann ich die neue nicht installieren, werde aber heute Nachmittag die
    10.065 noch mal drüber installieren.
    Inzwischen ist nämlich ein weiterer Fehler aufgetreten:
    Die Speicherkarte wird erkannt dann wieder nicht immer abwechselnd, wie wenn ein Wackelkontakt im Gerät am Kartenleser wäre.
    Naja vielleicht hilft ja die Neuinstallation.
    MFG

  • Und wenn nicht, villeicht ein Reset durchführen. Wenn dies auch nichts hilft, muss du wohl ins NSC oder zu deinem Anbieter der es für dich einschickt ;)!


    mfg

  • Habe das N96 jetzt 2 Tage in Gebrauch und möchte mal einen kurzen Eindruck wieder geben.
    Verarbeitung des Handys erstaunlich gut.Slider sitzt sehr gut,Steuertasten haben einen guten Druckpunkt und es schmatzt und knackt nichts.
    Die Zifferntasten bedürfen einer kurzen Eingewöhnungsphase da die Tastur komplett glatt ist und nicht etwas erhöht wie beim N95.
    Menügeschwindigkeit finde ich recht zügig.
    Der mp3 Player hat mit guten Ohrhörern einen sehr guten Klang.
    Was mir aber negativ auf gefallen ist,währe die Fotoquali im Gegensatz zum N95 8gb.
    Die Farben sind sehr blass.
    Mit LED Leuchte gemachte Bilder haben einen deutlichen Gelbstich und starkes Rauschen.


    Habe aber aber hier mal gelesen das diese Probs mit einer neuen Firmware behoben währen.Die gibt's aber wohl noch nicht für ein deutsches Gerät.
    Kann das jemand bestätigen ob die Fotoquali mit der neuen Firmware deutlich besser ist?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!