N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread

• Nächstes mal bitte Beiträge zitieren, damit der Leser auch merkt, auf welchen Beitrag sich die Frage bezieht. ;)

Ich denke mal diese neue Logik von Nokia lässt sich ganz einfach begründen, wenn man bedenkt, für was überhaupt der bessere Prozessor sowie der 3D Beschleuniger gedacht sind, und das sind nunmal die N-Gage Spiele.
    Bisher ist mir kein Spiel bekannt, was auf den 3D Beschleuniger angewiesen ist, bzw. welches die Technik auch wirklich ausreizt.
    Da diese Technik nunmal derzeit von keinem Entwickler wirklich genutzt wird (was auch verständlich ist, immerhin wären Spiele, die auf die Hardware angewiesen sind, nur auf dem N82 sowie N95 (8GB) lauffähig), erscheint es mehr als logisch, aus Kostengründen auf diese zu verzichten.
    Meiner Meinung nach wurde beim N96 zwar etwas zu viel gespart, aber sämtliche neuere Nokiaprodukte (auch noch nicht erhältliche) verfügen nicht mehr über den 3D Beschleuniger sowie dem 332 MHz Dual CPU.

• Re: Allgemeiner Kommentar zum Handy und 1.Problem

Lach ---Schon was von Klimawandel gehört, das ist Nokias Beitrag dazu! :-)

Soll einfach nur heißen, man soll nicht unnötig das Ladegerät in der Steckdose lassen ---Wenn Du das Gerät z.B abziehst ---Das hat mit dem Ladezyklus nichts zu tun---

Weil, auch wenn Geräte z.B ausgeschaltet in der Steckdose stecken , oder Adapter , diese minimal Strom ziehen ---

teste mal ;-)

:D:D

• *rofl* Ich kam nach dem Youtube Video fast nicht mehr aus dem Lachen heraus, obwohl der Poster das natürlich nicht witzig finden kann. Ahm, hast du schon mal versucht das Gerät neu zu starten und danach das Ladegerät wieder anmachen? Wie sieht es aus wenn du dein Gerät im ausgeschaltenem Zustand ladest? Ladet es dort überhaupt?

:top: :top: :top: Echt ein lustiges Video. Muss ich mir gleich nochmal angucken :D SRY aber ich kanns mir nicht verkneifen....

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Nich witzig^^

Hey des is echt nicht witzig!!
    Lol
    also es is zu 99 prozent ein softwarefehler und nicht durch das Ladegerät oder den Akku bedingt!
    Als ich nämlich den Akku herausgenommen hatte und wieder eingebaut habe ist mir aufgefallen das es der selbe ist wie in meinem N95 :D

Dieses fungiert im Moment als Organspender oder Ladegerät :D :top:

Sprich mit dem alten N95 Akku laden und ins N96 wieder tauschen!!

Muss jetzt mal Nokia schreiben und denen mein Video zeigen was se dazu sagen!!
    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!:-)

MFG
    Sebastian

• Also du bekommst es nicht weg den fehler von deinem Bildschirm? Jedes mal wenn du dein Phone startest, ob mit geladenem Akku oder nicht...?!?

Lg

• Nein der Fehler tritt nur auf wenn ich das Handy ans Netzteil anschließe.

Mit dem geladenen Akku (ausm N95) ist alles einwandfrei! :top:

• Welche fw hast du? (hoffe du hast das noch nicht oben erwähnt :P)
    Falls für deinen Produktcode einen neuen gibt, tu mal updaten ;)

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!