Meinst Du die 11.018.098.1 vom 13.09.2008. Die habe ich seit gestern drauf.
N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Meinst Du die 11.018.098.1 vom 13.09.2008. Die habe ich seit gestern drauf.Hast Du die auf einem freien deutschen N96 zum Download angeboten bekommen(und nichts am Geraetecode geaendert)?
Cu John
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Route66 Mobile8 auf dem N96 zum laufen ???
Bei mir geht es nämlich nicht. Immer wenn ich auf Optionen klicke, dann stürzt das Programm ab.
Hat jemand anderes auch noch dieses Problem ???
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Hallo zusammen,hat jemand von euch Route66 Mobile8 auf dem N96 zum laufen ???
Bei mir geht es nämlich nicht. Immer wenn ich auf Optionen klicke, dann stürzt das Programm ab.
Hat jemand anderes auch noch dieses Problem ???
Komischerweise habe ich genau dasselbe Problem mit Sygic/McGuider.
Nach der Installation kommt sobald ich das Programm starte: "Unexpected Error".
Das dies nun bei R66 auch passiert gibt mir zu denken dass es Probleme mit OnBoard Navi Programmen gibt...
CU john -
Noch ein Problem,
versuche seit 1h den Datenaustausch zwischen E51 zum N96 hin zubekommen.
Per BT keine Chance. Beide finden sich und das wars aber.Ein Software Update ist wie bei John noch nicht möglich.
-
Firmware Update auf 11.101 - http://www.smabo.de/1260-nokia-n96-firmware-update-11101/
// Im Artikel übrgens ein Screenshot mit meinem Produktcode enthalten
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hast Du die auf einem freien deutschen N96 zum Download angeboten bekommen(und nichts am Geraetecode geaendert)?Cu John
Direkt per USB Kabel aufgespielt. Produktcode meines N96 lautet: 0543716
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Noch ein Problem,versuche seit 1h den Datenaustausch zwischen E51 zum N96 hin zubekommen.
Per BT keine Chance. Beide finden sich und das wars aber.Ein Software Update ist wie bei John noch nicht möglich.
System-Dienstprogramme-Austausch: Funktioniert bei mir mit anderen Serie60 Geräten einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
System-Dienstprogramme-Austausch: Funktioniert bei mir mit anderen Serie60 Geräten einwandfrei.Das dachte ich bis dato auch, bis ich versuchte mein N96 mit meinem E71 zu synchronisieren. Es scheint hier einige Ungereimtheiten zwischen FP1 und FP2 zu geben. Sollte das Problem noch jemand haben ist es sinnvoll den Datenaustausch übers FP2 Gerät zu starten und danach auf "Empfangen" gehen. Das Senden über das FP1 Gerät (in diesem Fall E71) war nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!