Nein, geht nur bei E-Series Geräten...
N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Warten ist in diesem Fall nicht....Muss mich bis Montag für irgend ein Top Phone entscheiden.
Würde dir eig. von technichem her das samsung innov raten, aber das es samsung ist und du ein topmodell schon am montag brauchst "N96" anders gehts nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, geht nur bei E-Series Geräten...Schade.. aber danke für die Hilfe..
lg
-
Akku
Hallo,
zu den Akkulaufzeiten---
Habe das letzte mal vor 3 Tagen das Gerät aufgeladen, ein paar Fotos ein paar Videos gemacht und 1 oder 2 Gespräche
ebenso leuchtet das Navi Wheel die ganz Zeit-..
Trotzdem sind alle Balken noch vorhanden ..
-
lautstärke und quali der speaker
hey leute,
jetzt noch die frage welche bisher ungelöst ist
sind die lautsprecher vom n96 lauter als die vom n95/ N95 8gb?
und wie siehts mit der quali aus??greez freak
-
Lauter sind sie auf jeden Fall. Ob sie qualitativ besser sind, kann ich subjektiv für mich nicht entscheiden.
-
Was mich brennend interessiert...
Da ich sehr oft bei meinen N Serie (N73, N95) Geräten die Diaschau genutzt habe, frage ich mich wie sie auf dem N96 rüber kommt?!
Beim N95 fand ich es nicht ganz so fliesend und deutlich wie beim N73.Könnte mal ein N96 Besitzer eine zusammen stellen und mal mit Musik laufen lassen ?
Wäre super
Gruß
Noe -
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Lauter sind sie auf jeden Fall. Ob sie qualitativ besser sind, kann ich subjektiv für mich nicht entscheiden.auf jeden fall schonmal gut
hmmmmm...
von der lautstärke vergleichbar mit der des n95 8gb?
lauter?
leiser? -
Hat jemand schon Sygic / McGuider mit den Nokia N96 zum laufen gebracht?
Bei mir erscheint nach der Installation immer wenn ich das Progamm starte "unexpected error".
Hat es jemand schon auf dem N96 zum Laufen gebracht?
CU JohnP.S. Weiss jemand wann die neue FW endlich für DE Geräte freigegeben wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!