... SRY wollte das in dem anderen N96 Thread posten!
N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Weiß jemand von euch ob das N96 auch so eine Signalisierungsled an Bord hat bzw. das Navipad blinkt?Seit wann ist das ein Problem? Du hast dich beim Thema vertan oder bist mächtig OT. Suchs dir auch
-
Bilder
Hallo,
hier mal ein Bild das ich mit dem N96 gemacht habe ...
War wolkig,
für die Herrschaften die Interesse dafür pflegen
-
In einem anderem forum habe ich gelesen, dass das N96 extrem schlecht verarbeit sein soll... Man spricht sogar von Joghurtplastikbecher-Qualität... und dass der Slider sehr laut quietschen soll...
Ist es wirklich so schlimm mit der verarbeitung?
-
Wie soll dann der Slider quitschen :confused:
Ist schon erstaunlich wie schnell so ein Gerät abgestempelt wird. Man sieht doch am N81, N78 usw. wo zur zeit die richtung in sachen Design hin geht.
Aber quietschen, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.... -
hier lest euch mal das durch!
Ist ein österreichisches forum, da das N96 hier ja schon erhältlich ist...
-
Meine Nokia N96-Erfahrungen
Nach meinen ersten Eindrücken ist die Qualität des Slider etwas besser als bei den N95-Modellen. Die Verarbeitungsqualität insgesamt ist aber grauenhaft. Billigstes Plastik. Zu den Vorzügen gehört eine deutlich längere Akku-Laufzeit als bei den beiden 95ern, ich schätze mal, dass 3 Tage drin sind.
Eine sinnvolle Verbesserung ist eine bessere Handhabung der Internet-Zugangspunkte. Das Gerät schaltet halbwegs automatisch zwischen W-Lan und Mobilfunk um, wenn man alles richtig gemacht hat.
Die Kamera macht durchauas gute Aufnahmen. Allerdings verwacekt beim Durchdrücken des Auslösers das Bild fast immer.
Der größte Klopps ist allerdings, dass man nicht mehr aussuchen kann, welche Plugins im aktiven Standby erscheinen. Dort ist fest eingestellt, W-Lan-Suche, Online-Suche etc. Man kann hier nichts mehr personalisieren. Damit ist das Gerät für mich wertlos.
Wenn man mit Mail for Exchange synchronisiert, erscheint auf dem Heute-Bildschirm nur die Liste der unerledigten Aufgaben. Kein einziger Kalendereintrag, nichts.
Weiß jemand, was die XDM-Profile sein sollen?
-
Re: Meine Nokia N96-Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von Manuela61279
Zu den Vorzügen gehört eine deutlich längere Akku-Laufzeit als bei den beiden 95ern, ich schätze mal, dass 3 Tage drin sind.Stimmt das wirklich?? Wenn ja, ist das ja endgeil...
-
Hi leute! Bin jetzt stolzer Besitzer eines N96. Geniales Teil wie ich finde, aber eines fehlt mir oder ich bin zu dumm und finde die Einstellung nicht: Hat das N96 keine Standbyuhr so wie das N82? Wie war das beim n95? Fehlt diese dort auch?
Lg
-
standby uhr
Die gibt es bei dieser Software zur Zeit nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!