N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    und laut ComputerBild neueste Ausgabe ist die DVB-H Norm am Ende

(Computer)Bild sprach zuerst mit dem Toten :)

• Kamera N96 vs N95 8 Gb

kann mir jemand vielleicht kurz erläutern wo der Unterschied

zwischen der Carl Zeiss Tessar 2,8 / 5,6 Linse ( N95 8 Gb )

und der des( N96) Carl Zeiss Tessar 2,8 / 5,2 ....

ist die 5,6 besser oder wofür steht das ???????

Tausend Dank fürs antworten ---

• Die restlichen Medien sind aber auch nicht langsamer die sind schon bei der Beerdigung ! :p

Zitat

Original geschrieben von qtip
    (Computer)Bild sprach zuerst mit dem Toten :)

N8 Blue X6 16GB Black

• Bilder

Salve!

wenn ich mit der Kamera Bilder schiesse, trotz Autofocus sind diese milchig und unscharf----wie ist das bei euch ?!

Liegt es an meiner Linse oder ist das eher ein Bug der hoffentlich mit nem Update verbessert werden kann ?

Zumindest ist das an die paar gerichtet die eins zur Zeit besitzen :-/

danke XXX

Und was mich ebenso noch interessiert mit meinem N95 8GB konnte man die Fotos in der Galerie vergößern ...beim N96 keine Spur davon :-(

• haben die N96 Benutzer in diesem Thread ihre Geräte schon wieder verkauft, oder warum geht es hier nicht weiter :rolleyes: ?

Wie wäre es mal mit ein paar Live Bildern / Kamerabildern oder vielleicht sogar einem kleinen Testbericht ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    haben die N96 Benutzer in diesem Thread ihre Geräte schon wieder verkauft, oder warum geht es hier nicht weiter :rolleyes: ?

Wie wäre es mal mit ein paar Live Bildern / Kamerabildern oder vielleicht sogar einem kleinen Testbericht ?

....leider ja, ich hab dieses billigplastik Teil sofort wieder verkauft. An meisten entäuscht war ich über das Display, mein altes n95 hat ein schärferes und brillanteres Display und ein e71/i900 Display ist um welten besser :rolleyes:

sakrefix, das geht wie nix

• Hmm, ich kann zwischen dem N96 und dem Display des N95 8GB keinen Unterschied feststellen.
    Ich bin mit dem N96 recht zufrieden.
    Aber ein grosser Fortschritt zum N95 ist es natürlich nicht.
    Das war aber schon bekannt und keine Überraschung :cool:

• also der hält schon ne Weile ...

natürlich muss sich der Akku eh am Anfang eingrooven :

Aber bisher hält er schon nen ganzen Tag- bis einundhalb...

trotz rumspielen ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!