ZitatOriginal geschrieben von RaysDelMar
/ der neuartige USB-Anschluss nennt sich übrigens Micro-USB.
Der alte war mir trotzdem lieber da hab ich mehr als nur ein Kabel sollte ich meins wieder irgendwo liegen lassen
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RaysDelMar
/ der neuartige USB-Anschluss nennt sich übrigens Micro-USB.
Der alte war mir trotzdem lieber da hab ich mehr als nur ein Kabel sollte ich meins wieder irgendwo liegen lassen
LG
ZitatOriginal geschrieben von reini666
N-Gage Vorinstalliert!
3 Spiele probiert - laufen Flüssig bei mir!
welche spiele sind das denn ?
grafikaufwendig oder eher nicht ?
was macht der led blitz so im dunkeln ? kommt der an einen xenon heran ?
und schreib mal in den nächsten tagen wie lange der akku so hält.
danke
Re: N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread
ZitatOriginal geschrieben von reini666
Positiv:
-Durch eine Taste auf der Oberseite kann man leicht die Tastensperre ein/ausschalten
Besteht da nicht die Gefahr das man die Sperre unabsichtlich in der Tasche löst ?
ich vermute dass es sich bei der "taste" um einen schieber handelt
also um so einen "schalter".
//ansonsten ~>
Zitatauf der Oberseite
da dürfte es relativ schwer sein unwillkürlich die taste zu drücken
//2nd edit: ich hatte recht
O.k., ich hatte "Oberseite" so verstanden das damit der Teil gemeint ist auf dem die Hörertasten auch liegen. Aber nach Betrachtung eines Bildes seh ich da keine Taste die ich für eine Tastensperre halten würde. Also wird wohl tatsächlich der Rahmen oben am Gerät gemeint sein.
EDIT: wie man an dem Bild ja auch sieht
ZitatRahmen am Gerät
:confused:
da ist ja dieser kleine schieber mit dem eingravierten schloß
Ich sehe beim N96 und im Vergleich zum N95 8GB auch keinen wirklichen Kaufgrund ...
DVB-H ist in D "nutzlos" und wird es wohl auch erst einmal bleiben... 16GB kann ich auch per microSD nachrüsten.
unterschrieben :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!