Mal an die Freaks die auch ein N95 8GB hatten oder auch noch haben: Wie siehts nun nach einer knappen Woche aus, würdet ihr jeder zeit wieder zum N96 wechseln? Ist das Display euch gut genug? Gibt es sonst grasse unterschied?
N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread
-
-
-
Hab das Handy seit gestern und mir fiel sofort auf, das im Bereich SMS einige Sache fehlen.
Wie kann ich die Kurzmitteilungszentrale denn ändern, bevor ich eine Nachricht abschicke? Das ging immer über Sendeoptionen, das ich dann aus den vorhandenen auswählen konnte.
Und wie kann ich Vorlagen in eine SMS die ich gerade schreiben einfügen? Hab da alle meine Chatkürzel vorgefertigt.
Desweiteren finde ich nicht, wie ich einen Drucker ansteuern kann?
Obwohl ich die Einstellungen ( Zugangspunkt ) dafür aus meinem E65 beim übertragen von SMS mit übertragen habe. Und das blöde ist, diesen alten Zugangspunkt brauchte ich gar nicht und finde auch keine Möglichkeit den zu löschen, auch nicht da wo ich den neuen eingegeben habe. Nur erscheint der alte nun immer in der Liste wenn ich über WLAN online gehen will.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Kann das ein 'Insider' bestätigen ?!?Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das eine Firma wie Zeiss seinen Namen für irgendwelche Billigschrottlinsen hergibt.
Das hat nix mit Billigschrottlinsen zu tun sondern einfach nur mit der Tatsache, dass die Microlinsen von Handys, egal von welcher Firma sie kommen, einfach aufgrund ihrer Bauform- und Größe keine besonderen Vorteile bieten können, im Gegenteil.
Beispiel für cleveres Marketing: LEICA. Die Consumer Kameras von LEICA sind eigentlich PANASONIC Geräte, die umgelabelt und optisch leicht verändert wurden. Leica Eigner glauben gerne an die Mär, dass die Software der Leica Varianten andere Logarithmen für die Aufnahme von Bildern benutzt und die Bildqualität besser ist. Das ist blanker Unsinn, da wird einfach ein guter Name benutzt, weil vermutlich Leica keine eigenen Resourcen in die Entwicklung kleiner und (relativ)billiger Kameras stecken will.
Dafür kosten die Leica Varianten im Schnitt auch gleich 100-150 EUR mehr als ihre japanischen Versionen.Eine letzte Anmerkung zum N96: wer z.B. vom N80 auf ein N96 wechselt, der erhält sicherlich ein tolles Gerät, keine Frage. Für N95 8GB Eigner macht der Umstieg auf das N96 meiner Meinung nach NULL Sinn aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Übrigens wird ein N-Serie Gerät mit VGA Display und 8 bzw. 9MP Kamera irgendwann bis Ende des Jahres vorgestellt werden. Ich vermute dann allerdings schwer, dass dieses Gerät, wie bei Nokia so üblich, erst Monate später erhältlich ist. Man sollte sich als N95 8GB Eigner also sein Geld wohl lieber noch ein wenig sparen.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie man diesen verdammten Energiesparmodus wieder abschalten kann.
-
Du meinst wenn der Akku fast leer wird oder wie?
-
-
Du raubst mir wieder alles
Ich muss mich bis Montag noch für ein neues Handy entscheiden.
Geld spielt erst mal keine rolle.N95 8GB ist ja vorhanden und ich dachte das ich mit dem N96 doch noch paar neue Features hinzu bekomme....
Was nehme ich den sonst, was ist die Hightech on Time?
Samsung 8510 gefällt mir nicht. Iphone ist auch vorhanden.
N85 ordern?
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
997TTDu raubst mir wieder alles
Ich muss mich bis Montag noch für ein neues Handy entscheiden.
Geld spielt erst mal keine rolle.N95 8GB ist ja vorhanden und ich dachte das ich mit dem N96 doch noch paar neue Features hinzu bekomme....
Was nehme ich den sonst, was ist die Hightech on Time?
Samsung 8510 gefällt mir nicht. Iphone ist auch vorhanden.
N85 ordern?
Noe
auf tube warten
-
Warten ist in diesem Fall nicht....
Muss mich bis Montag für irgend ein Top Phone entscheiden.
-
"Ausgangsanzeige"
Mal ne Frage:
Hatte vorher das E51 und da war ich es gewohnt, dass ich neue Mails am "Desktop" anzeige bzw. dass neue SMS draussen angezeigt werden. Kann ich das beim N96 auch irgendwie aktivieren???
Danke
Lg
TM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!