Sonst kannst du uns über das Gerät nichts erzählen ?
N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread
-
-
-
Hi!
Hab im moment nich sooviel Zeit zum Posten. Obendrein bin ich nicht gerade der "erzähler".
Akku leer nach 5 Stunden StandBy und 5 Stunden spielen. (Davon ca 1,5 Stunden Nokia Maps Download + Musik Files Übertragen)
Spiele:
Vorinstalliert ist:
- Pinball spiel
- Sankes (ähnlich Nokia eigenes Prog (nicht drauf) aber mit schlechterer Grafik)
- Autorennspiel
- Tetris (Bei mir Key für Vollversion dabei, Rest sind alles Demos!)
- PokerDie ersten drei hab ich getestet.
Grafik wird ja eher an der Programierung liegen - teilweise schlecht - teilweise annehmbar - meine Meinung halt!
Ich muss mir aber mal die Mühe machen (wenn mal Zeit ist ) aufwändigere Sachen zu installieren!@ Tastensperrschalter: Ja da hab ich etwas ungut formuliert!
Das ist oben dieser Schiebeschalter!lg
Reini -
meine Erfahrungen nach 2 Tagen sind eher ernüchternd,
- sämtliche Oberflächen/Kunststoffe sind Billigstpastik, das minderwertigste Nokia seit Einfürung der n Serie.
- der Akku ist der selbe wie beim n95 + der Akkudeckel ist das billigste am n96 überhaupt
- das Display ist eines der schlechtesten dieser Klasse, mein altes n95 hat ein schärferes + brillanteres Display
- das Menütempo ist nicht optimal+ DVB H funktioniert bei uns Ösis sehr gut
+ der Slyder wackelt nicht, hat aber in geschlossenen Zustand etwas Spiel
+ in der Summe die umfangreichste Ausstattung am Markt
+ .....fällt mir nichts mehr eindas n96 ist defintiv meine größte Entäuschnung von Nokia, dagegen kommen mir mein n95-1 und das e71 wie von einer anderen Planeten vor . Ein ansprechendes Preis/Leistung Verhältnis ist hier nicht gegeben, das Omina bietet derzeit deutlich mehr.. :eek:
-
N96
tja und so spalten sich die Geister----
ich bin hellauf begeistert vom N96 und hat meine Erwartungen um weite Längen erfüllt
Und wenn wir hier von billig Plastik und schlechtestes Nokia reden finde ich persönlich, daß das N95 und N95 8 GB wesentlich schäbiger und billiger in der Verabeitung ist...
Und ich finde überhaut nicht , daß das N95 viel schärfere Farben hat ..ich sehe da keinen Unterschied ---
Ich persönlich finde das sie neue Software viel mehr Spass macht, das Telefon viel edler aussieht und endlich mal nichts wackeltso wie bei den anderen beiden!
Im großen und ganzen ist das Telefon viel mehr ausgearbeitet und Runder als die Vorgänger ....
Die Daten habe sich auch ohne Probleme übertragen lassen und kann nur den Daumen hoch dafür geben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich sehe beim N96 und im Vergleich zum N95 8GB auch keinen wirklichen Kaufgrund ...DVB-H ist in D "nutzlos" und wird es wohl auch erst einmal bleiben... 16GB kann ich auch per microSD nachrüsten.
allerdings nur beim n95-1. beim 8gb ist man ja leider auf die 8gb speicher begrenzt.
ansonsten ist das n96 nichts anderes als ein facelift mit minimalen techn. änderungen. -
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
+ DVB H funktioniert bei uns Ösis sehr gut
Aha, wusste ich gar nicht! Haste das Gerät von VIPPrice?
Lg
-
HI leute. Kann mal einer Bitte was zur Lautstärke der Lautsprecher sagen? Gute Bässe? kommt von der Lautstärke her ans N95? oder weniger?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-N 92
HI leute. Kann mal einer Bitte was zur Lautstärke der Lautsprecher sagen? Gute Bässe? kommt von der Lautstärke her ans N95? oder weniger?Danke
Würd mich auch interresieren...Die Quali des mp3 Player über gute Ohrhörer wird bestimmt ähnlich wie beim N82 sein.
Wie ist so die Foto Quali?
Mit dem N95 8gb zu vergleichen oder besser? -
Moin,
und laut ComputerBild neueste Ausgabe ist die DVB-H Norm am Ende, allerdings ohne Angabe ob nur in Deutschland od auch in anderen Ländern.
Tolle Sache und das in einem neuen HighEnd Gerät ne Anwendung mit der mann nix anfangen kann.mfg
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
DVB-H ist in D "nutzlos" und wird es wohl auch erst einmal bleiben. -
Nja. Wenn ich ehrlich bin, ist mir DVB-H gar nicht so wichtig! Also ich brauch kein fernsehen unterwegs. Dafür, schau ich lieber daheim! Ich besitze im Moment das N95-1 Bin eig sehr zufrieden. aber das bald Ne vertragsverlängerung ansteht, wäre es ne idee das N96 den Nachfolger werden zu lassen. Aber wenn es leiser ist als N95 muss ich mir es überlegen. Auch sonst so. ansonsten wenn N96 nicht so ist hol ich mir halt das N95-3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!