Thread geteilt. Werbung und Angebote bitte nur im Werbeforum!
Nokia N96
-
-
-
Hab das Gerät heute für 759 Euronen beim Niedermeyer (Österreichisches Geschäft) in Bruck/Mur gekauft!
Haben noch eines lagernd
LG
Reini -
Gibts denn schon einen Händler in Deutschland?
-
kann mir mal jemand erklären warum die hälfte der Beiträge editiert wurde?
Ist nicht gerade sehr informationsfördend so... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
kann mir mal jemand erklären warum die hälfte der Beiträge editiert wurde?
Ist nicht gerade sehr informationsfördend so... :confused:Weil die Beiträge ursprünglich in einem Fachforum standen und nicht wirklich informativ waren, wenn man davon absieht, dass es unglaublich subtile Werbung eines Users für einen "befreundeten" Shop war.
-
Wir können Euch das ein deutsches Nokia N96 für 849 € anbieten. Lieferbar wieder ab vorraussichtlich Ende September.
-
Da warte ich lieber bis das Handy zum regulären Preis raus kommt 850 ist ja sehr Teuer und dann noch bis ende September warten nenene.
Gruß
Fireball
-
Also bei uns ist das Gerät mit 799,- € gelistet und wird Ende September kommen.
Gruß Mobilejokerfred
-
-
@ DaRappa, mal wieder das Top-Angebot
Ich frage mich nur manchmal, wer so viel Geld für ein Handy ausgibt. Und Nokia ist nun wirklich niht das Beste.
Selbst der Diamond/Pro ist da günstiger und kann eigentlich noch viel mehr.Ohne Vertrag lohnen die Dinger heutzutage aber nicht mehr, da der Preis zu schnell fällt und man sich dann ärgert. Für 800€ kann ich mir schon einen ziemlich guten Laptop holen, auch ohne Vertrag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!