Schon gesehen, welche Unverschämtheit sich gerade im Biete abspielt?! 1200€ :flop:
Nokia N96
-
-
-
Editiert. CU
-
Hmm wenn der Laden nicht in Österreich wäre, sondern in der Nähe wäre ich doch glatt hingefahren und hätte eins gekauft. Aber bei dem Preis kann man echt nix sagen.
-
Ich wäre mit nem Kauf im Ausland vorsichtig. Ok, bei Österreich wird sich die Frage mit dem Strom eher weniger stellen oder mit dem UMTS Frequenzen, ob die bei uns laufen.
Viel eher die Garantie........ist die von Nokia weltweit gültig, d.h. kann ich mit einem im Ausland gekauften Gerät auch hier ins NSC gehen ? Bevor sowas nicht schwarz auf weiss geklärt wurde, würd ich nichts im Ausland kaufen.
Gruß Spocky
-
Editiert. CU
-
und? wer hat es schon (bestellt) ?
-
Ich verstehs einfach nich; die einen, die in der regel gut informiert sind, sagen, es kommt erst ende dezember nach Deutschland; die anderen reden von oktober bzw. in den ganzen deutschen shops ist es für ende september gelistet. irgendjemand hat auf jeden fall unrecht - nur wer?
-
Editiert. CU
-
Editiert. CU
-
[small]Edit by TS: Wir sind hier nicht im Werbeforum! [/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!