Reisenthel Carrybag - Alukorb für 21,90 Euro!!

  • Hi,


    hier gibt es den Reisenthel Carrybag für 21,90 Euro, normal kostet der locker 40. Hab mir da eben einen gekauft :)
    Ist extrem praktisch für den Kofferraum als immer-dabei-haben-tasche oder als Geschenk für die Freundin.



    Foto von dem Teil. Kennt wahrscheinlich eh jeder.


    Hab hier schon so viele coole Schnäppchen gefunden. Wollte endlich auch mal einen Tipp hier posten. :)



    Ahja hier der Link -> http://www.jumbo-porzellan.de/Reisenthel---168.html



    Grüße
    Jay :top:

  • kostet so ein Ding wirklich normal 40 Euro?
    Falls ja, dann bitte melden, hab zwei davon zu Hause und brauch sie ned

  • Deine sind aber nicht original oder ? Da gibt es schon Unterschiede.. die Originalen sind echt super solide verarbeitet. Echt praktische Teile.


    Und 22 Euro sind ok dafür finde ich.

  • Man sollte aber auch fairerweise sagen, dass nur schwarz 21,90 kostet die beliebten Farben wie barock etc. kosten schon einiges mehr.


    Aber trotzdem Danke für den Tipp. Werd mir wohl zwei Schwarze gönnen. :top:

    16610LV

  • Finde die orginalen schon klasse nur kann man die nur SEHR umständlich zusammenklappen. da ist mir mein 2er 6 € Korb aus dem Baumarkt, zusammenklappbar und mit Deckel, fast lieber. Und lebt auch schon über 1 Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Stimmt, wozu Auto :) Wenn man mit dem Einkaufswagen nach Hause fahren kann :D


    Super Sache :top: Danke an den TE :top:


    Und wenn man im dritten Stock wohnt?


    Ausserdem driften wir ein wenig vom Thema ab ;)

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!