Hallo,
habe meinen Genion Duo-Vertrag vor 3 Monaten bei der Kündigungshotline verlängert. Meine Konditionen sind :
Genion L (o.H) = 20.-€
Genion L (o.H) = 10.-€ Partnerkarte
Internet M = 5.-€
minus 15% Onlinevertrag = 29,75.-€ müßte die monatliche Rechnung sein, sofern kein anderweitiger Umsatz anfällt.
Nun habe ich meine erste Rechnung nach dreimonatiger Grundgebührbefreiuung bekommen u. habe festgestellt das Sie mir 33,86.-€ abgebucht haben, anstatt 29,75.-€. Nachdem ich mich mit der Chat-Hotline in Verbindung gesetzt habe, habe ich erfahren das Sie einen Vertrag "mit Handy" abgebucht haben, obwohl ich keine Handys bekommen habe. Vor 3 Monaten am Hotline wurde mir der Vertrag wie oben Beschrieben mit 29,75.-€ mehrmals erwähnt u. auch am Chat bestätigt.
Ich möchte jetzt wissen wie es zu diesem Fehler kam ? Das ganze wird dir mehrfach bestätigt u. trotzdem wird falsch abgebucht. :confused: Abgesehen davon sind die Rechnungen von O2 in sachen übersichtlichkeit, jenseits von gut u. böse. Das ist Zumutung, weil man überhaupt nicht durchblickt. :flop: