Genion L für eff. 5 € monatlich

• Genion L für eff. 5 € monatlich

Der Genion L Tarif beinhaltet unbegrenzte Gespräche ins dtsch. o2-Netz und Festnetz; Mailboxabfrage kostenlos; Minutenpreis in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,19 €. SMS-Preis in alle dtsch. Mobilfunknetze 0,19 € je SMS. Auf Wunsch inklusive eigener Homezone-Nummer mit Ortsvorwahl, über die Sie im Festnetz günstig erreichbar sind.

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Debitel Mobilfunkvertrages im Tarif o2 Genion L mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 24,95 € (entfällt, wenn eine SMS mit dem Text „AP frei“ innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum des Vertrages an die 0172 - 902 111 gesendet wird. Für die SMS werden laut Tarif 19 Ct. berechnet), monatlicher Grundpreis 20,00 €; Du erhältst 20% Rabatt auf den Grundpreis, d.h. 4,00 € pro Monat. Zusätzlich erstatten wir einmalig 264,00 € (24 x 11 €), so dass Sie nur 5 € Grundpreis für den Tarif zahlen. Die Überweisung veranlassen wir auf die im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.09.2008. Der Antrag muss bis spätestens bis zum 30.09.2008 eingegangen sein.

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• da muss noch was nachgelegt werdern. kriegt man hier doch schon ab 2 eoro monat oder hab ich nen :gpaul:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    da muss noch was nachgelegt werdern. kriegt man hier doch schon ab 2 eoro monat oder hab ich nen :gpaul:

Meine Fresse, beschwerst Du Dich auch im Lidl, dass die Tütensuppe nebenan bei Aldi 10 Cent günstiger ist?!? Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, einfach mal die Fr*** halten, anstatt wieder mal einen Händler-Thread zuzumüllen. :mad:
    Das wird echt immer schlimmer hier... :rolleyes:

• Man kann wirklich inzwischen die Uhr danach stellen, dass eine der ersten Antworten auf einen Händlerthread immer sowas wie der Erguss von "altaso" ist.

Mensch, dann bestellt doch da wo es günstiger ist! Es nervt echt! :mad: :flop:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Man kann wirklich inzwischen die Uhr danach stellen, dass einer der ersten Antworten auf einen Händlerthread immer sowas wie der Erguss von "altaso" ist.

Mensch, dann bestellt doch da wo es günstiger ist! Es nervt echt! :mad: :flop:

Was ist daran schlimm ? Ich finde es gut, wir sind doch hier in einem Forum !

altaso :top:

Für Neulinge ists einfacher dann, um die günstigeren Angebote zu finden und hier die Such Funktion nicht kennen.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Was ist daran schlimm ?

Stimmt, selber denken, suchen und vergleichen ist wohl den meisten zu anstrengend :mad: :flop:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Stimmt, selber denken, suchen und vergleichen ist wohl den meisten zu anstrengend :mad: :flop:

Klar ist es das, denn man liebt immer die schnelle und einfache Lösungen ! :top: Warum soll man sich unnötig das Leben schwermachen? :confused:

Wenn man anderen helfen kann, und das hat er hiermit getan, ist das VOLLKOMMEN O.K! :top:

• ...außerdem haben wir inzwischen September und nicht mehr August.

Die Frage ist, ob Debitel die Vergütungsstruktur für die Vermittler geändert haben könnte. Ich finde 5€ trotzdem: :top:

Viel eher würde mich aber mal ein Debitel-Angebot interessieren, bei dem meinetwegen keine 20%-Rabattierung von 20€ auf 16€ GG stattfindet (das wären dann rechnerisch 9€ im Monat), aber mindestens 50 bis 100 SMS in alle Netze enthalten sind.
    Gibt es ein entsprechendes Angebot?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Wenn man anderen helfen kann, und das hat er hiermit getan, ist das VOLLKOMMEN O.K! :top:

Falsch, er hat nur denen geholfen, die selbst nicht fähig sind zu suchen.

Solche Posts helfen insgesamt und auf Dauer gesehen nicht. Denn Händler haben einfach keine Lust mehr auf diesen Kindergarten und wandern ab. Und je weniger Händler auf dieser Plattform sind, desto uninteressanter werden die Angebote. Manchmal hilft etwas Weitsicht...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!