hallo,
hab heute selbst ein Software-Update auf meinem Handy gemacht.
Schrecklich: Nun hab ich ein Vodafone-Branding !!! was ist da schief gelaufen?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hab heute selbst ein Software-Update auf meinem Handy gemacht.
Schrecklich: Nun hab ich ein Vodafone-Branding !!! was ist da schief gelaufen?
Ciao
Dein Productcode ist wahrscheinlich der eines gebrandeten Gerätes. Woher hast du denn das Teil?
Hallo,
hatte das Gerät online in einem Shop gekauft.Nagelneu.Und vorher war sowas auch nicht drauf......
Wie bekomme ich das Zeug runter und was neutrales drauf?
ZitatOriginal geschrieben von huckeduster
Hallo,
hatte das Gerät online in einem Shop gekauft.Nagelneu.Und vorher war sowas auch nicht drauf......
Wie bekomme ich das Zeug runter und was neutrales drauf?
Frag mal bei dem Shop nach. Wenn die sich uneinsichtig zeigen gehst zum nächsten Nokia Center. Falls der Shop gepfuscht hat und selbst eine brandingfreie drübergebügelt hat lass es tauschen !
Aber die vom Nokia Center wissen mehr... Denn wenn an der Firmware rumgewerkelt wurde hast eh keine Garantie mehr und damit ab zum Shop der dir das Teil verkauft hat.
Da müsstest du deinen Productcode ändern, dabei verfällt aber deine Garantie. Ich würde zuerst mal beim Shop nachfragen ob die dir vielleicht was falsches geliefert haben...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Da müsstest du deinen Productcode ändern, dabei verfällt aber deine Garantie. Ich würde zuerst mal beim Shop nachfragen ob die dir vielleicht was falsches geliefert haben...
Wie sollten die was falsches liefern? Zuerst kein branding dann branding? Dazu bedarf es mehr als ein Update.
Na ja, wenn der Shop das Gerät als Brandingfrei ausliefert dies aber durch entbranden erreicht hat...
Oder war war schlicht ein Fehler im Update Service - also mach noch einen Versuch damit.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na ja, wenn der Shop das Gerät als Brandingfrei ausliefert dies aber durch entbranden erreicht hat...
...
Aber nun soll er erstmal zu einem Nokia Center und nachfragen.
poste hier mal den Produktcode der hinter dem Akku steht.
05xxxx oder so ähnlich.
Dann könenn wir Dir sagen was da eigentlich drauf kommt.
Hallo,
Produktcode ist 0558102
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!