Tchibo SIM mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro

  • umts wird aber von tchibo noch nicht angeboten, oder ?


    gruß, slop


    p.s.: heute ebenfalls stornierung von tchibo per mail erhalten: ausverkauft!

  • Hier sind heute zwei Karten zu 1 € angekommen, der 5 € Gutschein 110828 wurde auf der Rechnung akzeptiert, die 10 € Startguthaben waren auch ohne ausgehendes Gespräch drauf.

  • Tchibo hat gestern Abend die 0 Euro Karte storniert :mad: dann bestelle ich eben die 1 Euro Karte

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich hatte die Sim-Karte bestellt, mit Gutscheincode 120100. Heute ist sie gekommen, das 10-Euro-Startguthaben war sofort verfügbar :top:

  • Nachdem das Bestellen mit Gutscheincode und einem Endpreis von -5 Cent nicht geklappt hatte (2 Absagen per E-Mail), heute 2 x im Abstand von einer Stunde in einen Tchibo-Laden gegangen. Auskunft dort: Maximal 5 Karten. Also 2 x 5 Karten gekauft. Beide Verkäuferinnen sagten, das Verfahren sei geändert worden, ich würde innerhalb von 2 Tagen eine SMS erhalten. Zuhause aus der 2. Tranche eine Karte eingelegt, Telekom-Hotline angerufen, bei Begrüßungsansage vom Band wieder aufgelegt. Hat gereicht, einige Zeit später war die SMS mit den 10 Euro da.

  • Habe heute auch die Absage per Mail für die 0€ Karte bekommen. War aber heute zufällig in der Stadt und bin in einen Tchiboladen, habe dort nach der Karte gefragt. Mir wurde ein Zettel zum ausfüllen gereicht, dort habe ich auch den Pragraphen mit Werbung zusenden gestrichen. Bei der Verkäuferin habe ich dann nachgefragt, ob der Vertrag auch mit dieser Streichung akzeptiert wird, darauf meinte sie "ja". Dann musste ich noch kurz meinen Personalausweis vorlegen, bei dem nur formal draufgesehen wurde. Hinter mir stand ein Mann, mitte 40, der meinte dann noch zur Verkäuferin: "Das sind die alten Karten, mit 39 Cent?". Sie antwortete eher unwissend mit ja. Er darauf: "Ich nehme einen Kaffee und 5 Prepaid-Karten ..."
    die Leute sind doch recht komisch ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!