Tchibo SIM mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro

  • Re: 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft


    Zitat

    Original geschrieben von Campina
    Hatte die 0 Euro Prepaid Karte bestellt , nun kahm die Mail das sie ausverkauft wäre. Auf dem geposteten Link steht leider nichts von verfügbarkeit....


    ich habe nur die bestätigung bekommen, nichts weiter :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Bei der Bestellung wurde alle Codes akzeptiert, aber es steht auch drin,
    dass diese später (?) nochmals geprüft würden.


    ich hatte anfang des Jahres zweimal den gleichen Rabattcode genutzt und bei der zweiten Rechnung wurde er mir nicht mehr abgezogen.


    Bleibt die Frage ob hingegen das mehrfache anwenden des "frei Versand" Codes möglich ist?


    Zitat

    Gutscheine werden ja vor Versand der Ware überprüft.
    Warte es mal ab.


    ja aber von der Prüfung weisst man ja erst wenn die Ware da ist?!


    Kommen die Sims nicht mehr per Einschreiben habe ich etwas gelesen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    ich hatte anfang des Jahres zweimal den gleichen Rabattcode genutzt und bei der zweiten Rechnung wurde er mir nicht mehr abgezogen.


    Bleibt die Frage ob hingegen das mehrfache anwenden des "frei Versand" Codes möglich ist?


    habe bei der letzten Aktion mit dem Code 120100 zwei Simkarten bestellt. Keine Versandkosten und mir wurden € 4,95 auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. :D



    Zitat

    Original geschrieben von kball
    Kommen die Sims nicht mehr per Einschreiben habe ich etwas gelesen?!


    Nein, die letzten kamen als Päckchen...


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: Re: 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ich habe nur die bestätigung bekommen, nichts weiter :confused:


    liest du hier zufällig mit?


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • man kann völlig problemlos auch mehrere Karten im Tchiboladen bekommen.


    in manchen Fällen wird nichtmal der Ausweis kontrolliert *hust* :D


    Karte wir voraktiviert und mit 1€ verkauft.


    wie oben beschrieben ne 0800 anrufen und nach ca 10min ist das 10€ guthaben drauf.


    cheers,
    Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Also werde mal testen. Tja sollten die den GS nicht anerkennen und schicken = denen Ihr Problem&Kosten. Da ich hierüber keinen Vetrag geschlossen habe ,werde ich auch nicht mehr zahlen.

  • 2 Karten für je 1 € ohne Probleme bei Tchibo erworben, die Verkäuferin wußte was sie tat, und wollte auch kein Ausweis sehen. Bis heute Abend waren auf beiden die vollen 10 € gutgeschrieben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Moin,
    bin etwas frustriert - weil bitteschön welche/was für eine 0800 muß ich anrufen, um die 10 EURO zu bekommen?
    Danke sagt der Lutz


    Ich hab meist die T-COM-Hotline angerufen und mich gleich bedankt, dass sie mir schon geholfen haben ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!