Tchibo SIM mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro

• hallo,

Suche nach Tchibo und genannten Eigenschaften förderte nichts zutage daher dieser Thread:

Teltarif meldet, dass Tchibo 'ab Montag' 15.9. (?) eine SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro verkauft.

Quelle Link

Unklar bleibt es meiner Meinung nach in dem Bericht zunächst, ob es sich um den Komfort-Tarif (=Postpaid) oder um Prepaid handelt, sowie, ob es ein Online-Angebot ist oder auch in den Filialen erhältlich.

Weitere Meinungen?

EDIT: dass das Euro-Zeichen im Thread-Titel nicht akzeptiert wird, bitte ich zu entschuldigen!

PS: Interessant könnte das Angebot sein, um die Festnetzflat relativ günstig auszuprobieren...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Hmm, jedenfalls ist mehrfach von "Neukunden" die Rede, was die Frage aufwirft, ob das Startguthaben sofort zur Verfügung steht oder erst, nachdem festgestellt wurde, wer Neukunde ist und wer nicht.

• Pankoweit: interessanter Einwand, habe ich noch gar nicht bedacht!

notfalls müsste Tante Frieda einspringen und die Karte auf sich registrieren lassen. Sie wird ja dann auch öfter angerufen ;)

falls sich die 10 Euro einsetzen lassen um die Festnetzflat zu bezahlen, müsste man nur 2,95€uro per Überweisung dazubuchen... macht in Summe 3,95 Euro Investition für 12,95 Return.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Dann müsstest Du, sollte diese Aktions-Sim nur Offline in den Filialen zu erwerben sein, Tante Frieda aber in die Stadt schicken ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hmm, jedenfalls ist mehrfach von "Neukunden" die Rede, was die Frage aufwirft, ob das Startguthaben sofort zur Verfügung steht oder erst, nachdem festgestellt wurde, wer Neukunde ist und wer nicht.

Bei den letzten Aktionen mit "Sonderguthaben" war das Guthaben in meinem fall ca. 48 std nach erfolgreicher Registrierung der Karte verfügbar.

Tolles Angebot, 100 Minuten oder 100 SMS für einen Euro! :top:
    Tchibo ist immer wieder für ein gutes Schnäppchen zu haben... :D

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ich war bereits sehr oft bei Tchibofon Neukunde

Zitat

kostet die Festnetzflat nicht 12,95 €uro?

genau

sprich man müsste für 3,95 eine Festnetzflat bekommen.

Wichtig wäre zu wissen wie lange das Guthaben gültig bleibt,
    war bisher stets nur eine begrenzte Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von kball

Wichtig wäre zu wissen wie lange das Guthaben gültig bleibt,
    war bisher stets nur eine begrenzte Zeit.

Das wird auch bei dieser Aktion nicht anders sein. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es bei den letzten Aktionen immer mind. zwei Monate (oder sogar drei?).

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Wenn ich jetzt noch wüsste wem ich schon alles aus meiner Familie eine Karte geholt habe wäre ja alles in Butter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!