o2 "mit-Handy" Angebote + 150 Frei-SMS für Studis, Schüler etc. (September 2008) *

• Anschluss fällt bei den Verträgen mit Sonderkonditionen leider immer an, da bekomme ich leider keine Befreiung. Wenn Ihr auf diese Konditionen verzichtet wäre dies möglich.

Tarif Genion L mit Aktionshandy (so heißt der Tarif nun seit dem 01.09.) ASC oder Inklusiv-Paket-100-mit-Handy ASC:

Nokia 6220 classic black 0,00€ (ohne Branding)

• Freundschaftswerbung sollte möglich sein, da Original o2 Vertrag, für solche Sachen übernehme ich (wie jeder andere Händler auch) jedoch keine Garantie.

o2 XDA Diamond Pro nicht lieferbar (da ich keinen Termin habe möchte ich es auch nur ungern anbieten)

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Barauszahlung möglich?

würde mich auch interessieren

zumindest so, dass man evtl auf die gleichen konditionen wie bei dem simonly ip100+150sms angebot von juli kommt.

• Hallo,

Barauszahlung nur in Verbindung mit Motofone F3 300,00€.

Rufnummernportierung, auch nachträglich, absolut kein Problem, einfach bei Vertragsabschluss darauf hinweisen, dann wird entsprechendes Formular zugeschickt. Kosten 25,00€ beim alten Anbieter.

Gruß,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!