Dell Inspiron Mini9|Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901|A. Aspire One für mtl10€

• Hi@ maxx
    In welcher Preisklasse liegen die Surfsticks ,wenn man die ohne Vertrag kauft.
    Müsste aber Sim- und Netlockfrei sein.
    Da du ja hier mächtig im Stress bist, ist die Antwort nicht so eilig.
    Trotzdem schonmal dangöö für deine Antwort im Vorfeld.
    Könnte den Stick auch in deinem Geschäft abholen,also ohne Versand.

Gruss schlo

• Hier ist aber zügig Ruhe eingekehrt. Ändern sich die Preise vielleicht doch wieder zum
    Ursprungsangebot, und sind denn nach den "zahlreichen" Anfragen überhaupt noch
    Geräte bei Maxx verfügbar :)

Der scheint gerade mächtig unter Dampf zu stehen - wünsche ihm aber dennoch ein
    erfolgreiches Wochenende!!

• Falls wieder attraktivere Angebote hier im Forum auftauchen, wird auch wieder mehr los sein. Bei den aktuellen Preisen besteht jedenfalls kein akuter Handlungsbedarf, was den Kauf eines Netbooks angeht.

Übrigens werden im Oktober die beiden Netbooks "Lenovo IdeaPad S9 / S10" auf den deutschen Markt kommen:

http://www.mini-notebook-lapto…enovo-ideapad-s9-und-s10/

Gewichtsmäßig, vermutlich auch verarbeitungsmäßig, werden diese wohl das "Asus Eee PC 1000H" in den Schatten stellen, zumal der Preis bei 300 Euro (S9) bzw. bei 360 Euro (S10) liegen soll.

Das "Asus Eee PC 1000H" wäre mir eigentlich zu schwer, um es in den Urlaub mitzunehmen.

Vielleicht lohnt es sich, noch etwas abzuwarten, denn bei den relativ niedrigen Preisen dürften die Lenovo-Netbooks auch hier im Forum sehr günstig erhältlich sein.

Da ich schon ein Lenovo-Thinkpad besitze, mit dem ich sehr zufrieden bin, kommen mir die neuen Netbooks von Lenovo gerade recht.

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Falls wieder attraktivere Angebote hier im Forum auftauchen, wird auch wieder mehr los sein. Bei den aktuellen Preisen besteht jedenfalls kein akuter Handlungsbedarf, was den Kauf eines Netbooks angeht.

Übrigens werden im Oktober die beiden Netbooks "Lenovo IdeaPad S9 / S10" auf den deutschen Markt kommen: ...

Ein sehr interessanter Beitrag, Meso, danke!! Ich sehe das mit den derzeitigen
    Angeboten ebenso wie Du. Also lieber abwarten und Tee-trinken :) Das Lenovo
    klingt in der Tat sehr vielversprechend!!

Schönes WE Euch allen!!

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Übrigens werden im Oktober die beiden Netbooks "Lenovo IdeaPad S9 / S10" auf den deutschen Markt kommen:

Kurz OT:
    Die Lenovo-Teile werden mehr als 2 Monate später auf den Markt kommen. Der US-Start ist von letzter Woche auf Mitte November verschoben worden. Was das für D heißt, kannst Du Dir ja ausrechnen...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kurz OT:
    Die Lenovo-Teile werden mehr als 2 Monate später auf den Markt kommen. Der US-Start ist von letzter Woche auf Mitte November verschoben worden. Was das für D heißt, kannst Du Dir ja ausrechnen...

Das hört sich aber gar nicht gut an.
    Ich habe jetzt auch ein bisschen gegoogelt.
    Du könntest Recht haben, mal abwarten, wie es jetzt mit den Lenovo-Netbooks weitergeht......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!