Dell Inspiron Mini9|Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901|A. Aspire One für mtl10€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
ASUS Eee PC 1000h würde mich interessieren!
Und ob die Kombination mit DUO WNW PLUS DayFlat möglich wäre!DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Ja ist möglich, bitte beii der Bestellung mit angeben.
lg
MaxxDa du keine Preise angegeben hast, rechne ich natürlich mit der vollen Auszahlung von € 432!
Falls ich falsch liege, bitte die richtigen Konditionen angeben!!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Da du keine Preise angegeben hast, rechne ich natürlich mit der vollen Auszahlung von € 432!
Falls ich falsch liege, bitte die richtigen Konditionen angeben!!! :top:Der Betrag liegt dann bei 100€
lg
Maxx -
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Zuzahlung 70€ mit Stick1lg
Maxxhier steht doch der preis für den 1000h...
-
Ich werde nun auch noch auf bessere Angebote warten.....
Gruß,
Meso -
schade, da waren die angebote letzter woche wirklich besser
-
Hat das Dell Netbook 12 oder 24 Monate Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Hat das Dell Netbook 12 oder 24 Monate Garantie?12 Monate vorort Garantie, kannst du aber selber verlängern.
lg
Maxx -
Zitat
Original geschrieben von Woler
grooverxMich wunder das Maxx hier überhaupt noch angebote bringt .... wie man nachlesen kann wurde er massiv bei den Mobilfunkbetreibern angeschwärzt und hat deshalb wohl die provisionen gekürzt bekommen ..... tja leider!
Du hast Recht - aber irgendwie muss auch Maxx an Kunden kommen. Und wo klappt
das besser als im TT-Forum?!!Man ist inzwischen allerdings derart von der TT Angebotsvielfalt verwöhnt, dass man
alles am liebsten noch günstiger haben möchte und meistens auch bekommt, ...wenn
man ein wenig geduldig ist.Anyway, grundsätzlich bin ich happy bezüglich des "Überangebots"!!
-
Hi Maxx,
welche Farbe könnt Ihr beim Asus Eee 1000H liefern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!