Dell Inspiron Mini9|Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901|A. Aspire One für mtl10€

• grooverx

Mich wunder das Maxx hier überhaupt noch angebote bringt .... wie man nachlesen kann wurde er massiv bei den Mobilfunkbetreibern angeschwärzt und hat deshalb wohl die provisionen gekürzt bekommen ..... tja leider!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    ASUS Eee PC 1000h würde mich interessieren!
    Und ob die Kombination mit DUO WNW PLUS DayFlat möglich wäre!

DannyTT

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Ja ist möglich, bitte beii der Bestellung mit angeben.
    lg
    Maxx

Da du keine Preise angegeben hast, rechne ich natürlich mit der vollen Auszahlung von € 432! ;);)
    Falls ich falsch liege, bitte die richtigen Konditionen angeben!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Da du keine Preise angegeben hast, rechne ich natürlich mit der vollen Auszahlung von € 432! ;);)
    Falls ich falsch liege, bitte die richtigen Konditionen angeben!!! :top:

Der Betrag liegt dann bei 100€ ;)

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Zuzahlung 70€ mit Stick1

lg
    Maxx

hier steht doch der preis für den 1000h...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hat das Dell Netbook 12 oder 24 Monate Garantie?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Hat das Dell Netbook 12 oder 24 Monate Garantie?

12 Monate vorort Garantie, kannst du aber selber verlängern.
    lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      grooverx

Mich wunder das Maxx hier überhaupt noch angebote bringt .... wie man nachlesen kann wurde er massiv bei den Mobilfunkbetreibern angeschwärzt und hat deshalb wohl die provisionen gekürzt bekommen ..... tja leider!

Du hast Recht - aber irgendwie muss auch Maxx an Kunden kommen. Und wo klappt
    das besser als im TT-Forum?!! :)

Man ist inzwischen allerdings derart von der TT Angebotsvielfalt verwöhnt, dass man
    alles am liebsten noch günstiger haben möchte und meistens auch bekommt, ...wenn
    man ein wenig geduldig ist.

Anyway, grundsätzlich bin ich happy bezüglich des "Überangebots"!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!