Time&More 1000 Aktionstarif mit 350€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ehrlich?

Bei solch einer Aktion würde ich umgehend teilnehmen :)
    Wieviel Reduktion erhält man durch diesen Code?

Es waren damals 20%.
    Habe den T&M50 Web genommen für 9€. Davon 20% weg sind 7,20. Als Adventskalenderaktionsangebot gibts jeden Monat 5€ Rabatt, macht 2,20€. Zusätzlich über Zanox 50€ Kundenwerbung und die 1-Monat-kostenlose Internet-Flat, welche ich gleich nach Aktivierung wieder abbestellt habe und dennoch die 25€ gutgeschrieben bekam macht unterm Strich -22,20€ auf 2 Jahre gesehen.
    Hatte mir den Nikolaus T&M 1000 Web auch noch bestellt, dann aber nach 2 Wochen widerrufen weil ich ihn nicht wirklich brauchte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also ich habe auch Glück gehabt, und habe für 28,50 € einen T&M 1000 + 23,50 € eine Partnerkarte T&M 1000. Habe also für ca. 50 € 2x eine "Flat" (den 1000 Einheiten reichen:-) ). Habe dann wohl scheinbar richtig glück gehabt :)

• Wie sieht es mit Folgeminuten aus, wie teuer wären die? Gehen nicht verbrauchte Minuten in den nächsten Monat mit?

Und könnt ihr auch eine Auszahlung anbieten, wenn man das auf der Eplus Seite angezeigte Angebot für Geschäftskunden wahrnehmen möchte?

Habe ich das richtig verstanden, dass mich im Falle eines Zweitvertrages das ganze umgerechnet etwa 20,41€ pro Monat kostet? Das wäre dann nämlich fast das Niveau von den damaligen Konditionen mit code25, welche etwa bei 18€ lagen.

350/24=14,58€

34,99-14,58=20,41€

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• obimo.de

Habe z.Zt. einen E-Plus Prof S., einen Zehnsation und einen Base 1, die allesamt in ca.4-5 Monaten auslaufen.

Was kannst Du mir von ein Angebot machen, diese / einige davon zu verlängern?

Sinn machen würde nur der E-Plus Prof. S oder der Base 1 und den TM1000 als Zusatzkartenvertrag abzuschließen, €20,41 sind echt verlockend und sich keine Gedanken mehr machen müssen.

Ungenutzte Minuten werden doch in den nächsten Monat übertragen, oder?

• Die nicht verbrauchten Einheiten können in den nächsten Monat übernommen werden.

Ein Pro oder Code25 Tarif ist bei diesem Aktionstarif leider nicht möglich. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Das Startguthaben wird mit allen Rechnungsposten verrechnet.

paabel Für den Prof. S gibt es 209€ Auszahlung. Zum BASE kannst du leider keinen T&M Vertrag als Zusatzkartenvertrag hinzubuchen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Auszahlung gibt es nicht mehr. Angebote mit Startguthaben sind im Kombinator hinterlegt.

Eine VVL in den T&M 1000 Aktionstarif ist nur über die E+ Kundenbetreuung möglich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• könnte ich folgende tarife wählen:

**E-Plus Aktionstarife** [10] Time&More 1000 - 39,99€ mtl. - mit 350€ Startguthaben
    +
    **E-Plus Aktionstarife** [8] Internet 250MB - mit 175€ Startguthaben

und zahle dann monatlich 44,99€ (39,99€+10€-5€(zusatzkartenrabatt)) und erhalte trotzdem die angegebenen startguthaben?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• T&M 500

Hi,

bietest du auch folgendes an:

1x T&M 500 mit Code 25 + Zusatzkarte mit 1x T&M 500 mit Code 25.

Wie hoch wäre hier die simonly-Auszahlung?
    Wie hoch wäre die GG?

Grüße
    Diri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!