Time&More 1000 Aktionstarif mit 350€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Es gab in den letzten Tagen keinen T&M 100 Aktionstarif.

Der Tarif kostet 39,99€ mtl. und wenn du bereits E+ Kunde bist, dann 34,99€. Der T&M 1000 Aktionstarif ist als Zusatzkarte ein eigener Vertrag.

Ich habe bereits einen T&M50 mit Code 25.
    Kann ich den 1000er dann mit 5€ Zweitkartenrabatt und Code 25 bekommen oder ist nur eines von beidem möglich?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe bereits einen T&M50 mit Code 25.
    Kann ich den 1000er dann mit 5€ Zweitkartenrabatt und Code 25 bekommen oder ist nur eines von beidem möglich?

Die 5€ bekommst du für den Zusatzvertrag, allerdings ist beim T&M 1000 Aktionstarif kein Code25 möglich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Die 5€ bekommst du für den Zusatzvertrag, allerdings ist beim T&M 1000 Aktionstarif bei Code25 möglich.

Der erste Satzteil ist mir schon klar, ich wollte eben wissen ob ich zusätzlich dazu noch Code25 bekommen kann, wenn ich diesen schon auf meinem T&M50 habe.
    Was kostet mich euer T&M 1000 dann insgesamt mit Code 25? Auf welchen Betrag wird der Code25 Rabatt angewendet? Auf 39,99 oder auf 34,99?

• Code 25 ist doch dieser Studentrabatt.
    Ist der nun gültig? Die Aussagen oben sind leider nicht ganz eindeutig.

Was würde ich mit diesem Code noch sparen?

• Code 25 ist beim T&M 1000 Aktionstarif NICHT möglich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Beim Nikolaus T&M 1000 Aktionstarif letzten Jahres war Code25 nämlich sehr wohl möglich, deswegen frage ich ja auch.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Beim Nikolaus T&M 1000 Aktionstarif letzten Jahres war Code25 nämlich sehr wohl möglich, deswegen frage ich ja auch.

Ehrlich?

Bei solch einer Aktion würde ich umgehend teilnehmen :)
    Wieviel Reduktion erhält man durch diesen Code?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ehrlich?

Bei solch einer Aktion würde ich umgehend teilnehmen :)
    Wieviel Reduktion erhält man durch diesen Code?

Es gibt aktuell keinen CODE25 beim T&M 1000 Aktionstarif.

• Zitat

Es gibt aktuell keinen CODE25 beim T&M 1000 Aktionstarif.

Ja, wie bereits besprochen, ich meinte nur, ich WÜRDE bei einer solchen Aktion mitmachen.
    Vllt wieder zu Nikolaus? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!