iphone als Modem nutzbar für Win ?

  • So wie ich dragon-tmd verstanden habe, über iTunes. Kann es hier in der Arbeit leider nicht ausprobieren.

    written on 100% recycled electrons

  • also ich sehe da keinen Menuepkt wo ich Progis einfügen kann, die nicht über den App. Store eingekauft bzw. downgeloaded wurden....


    Dieses Apple Zeugs ist auch dermaßen Anwender feindlich das ist Linux ja einfach gegen.....

    Luft, ich brauche Luft

  • ah mir schwant, daß es automatisch klappt, wenn Dateien als ipa Dateien einfach zu itunes gezogen werden, bin zu weit windows verhaftet.


    Die sparsamen Hinweise von Dragon haben schon etwas sybilisches........

    Luft, ich brauche Luft

  • Progis läßt sich doch nicht installieren, da es als nicht geprüft von Apple software itunes abgelehnt wurde......

    Luft, ich brauche Luft

  • hmmm... ich hab mal probiert die netshare.ipa (von ner seite runtergeladen) auf das iPhone zu bringen, aber iTunes meldet dabei immer einen Fehler (Programm konnte nicht überprüft werden etc.)


    Oh man, wieso gibts das Programm nicht mehr im AppStore. Langsam wirds nervig :mad:

  • Von welcher Seite hast Du das runtergeladen?

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Nützt alles nix, wenn itunes Dir keine Chance lässt die software zu installieren, weil nicht überprüft.....

    Luft, ich brauche Luft

  • gibt es denn keine andere möglichkeit sich diese netshare.app aufs iphone zu laden? ohne jailbreak?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • jetzt habe ich es gejailbreaked und netshare lässt sich immer noch nicht installieren son Mist. Itunes lässt immer noch nicht zu ein ungeprüftes Programm zu installieren....

    Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!