iphone als Modem nutzbar für Win ?

• Zitat

Original geschrieben von Oyster ... Die sparsamen Hinweise von Dragon haben schon etwas sybilisches........

Stimmt, weil Netshare offiziell nicht mehr erhältlich ist und es sich damit um keine von Apple autorisierte Software mehr handelt, gibt es hier auch keine Tipps ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass t-mobile die Nutzung auch nicht gerne sieht. Und ich aus reinem Eigennutz gut auf eine generelle Zwangsdrosselung der 3G Verbindung verzichten kann. Die gibt es momentan nämlich noch nicht, wird aber sicher sofort umgesetzt, wenn mehr Leute solche Programme wie Netshare nutzen.

Ergo: Multisim oder Datenkarte und W'n'W Stick kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    jetzt habe ich es gejailbreaked und netshare lässt sich immer noch nicht installieren son Mist. Itunes lässt immer noch nicht zu ein ungeprüftes Programm zu installieren....

Jailbreak reicht nicht ...

Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibt es denn keine andere möglichkeit sich diese netshare.app aufs iphone zu laden? ohne jailbreak?

Wohl nicht (mehr)

• also es mir egal was t-mobile dazu sagt, da ich den Provider nicht nutze sondern für teures Geld ein freies iphone gekauft habe.
    Damit kann ich tun und lassen was mir gefällt. Ganz einfach die Sache.

Base bietet keine Multisim und außerdem möchte ich unterwegs nicht diese Hampelei mit ner Briefklammer die sim rausnehmen zu müssen.

Wenn Apple simple Funktionen nicht anbietet, ist das Gerät wie vielfach gesagt ein reiner Marketinggag ohne Sinn und Verstand zum posen, wie so viele andere Gegenstände auch (Porsche, Ferrari, LV etcetc.)
    Leider möchte ich mit dem Ding auch arbeiten und nicht nur wichtig sein.

Daher bitte ich um einen Tip wie ich netshare installieren kann gern auch per PN

Luft, ich brauche Luft

• Hmm, wenn Du Dir ein "Freies" iPhone geholt hast, warst Du doch vorher im Netz unterwegs und hast Dich informiert...warum nörgelst Du jetzt hier rum? Das das iPhone keine MODEM Funktion bietet ist doch schon seit Monaten bekannt. Wenn jemand das iPhone und mobile Datenübertragung wirklich nutzen will und nicht nur posen will, ist er mit einem Complete XL und einem UMTS Stick mit Multisim gut bedient.

Gruß

Nille

iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von Nille
    Hmm, wenn Du Dir ein "Freies" iPhone geholt hast, warst Du doch vorher im Netz unterwegs und hast Dich informiert...warum nörgelst Du jetzt hier rum? Das das iPhone keine MODEM Funktion bietet ist doch schon seit Monaten bekannt. Wenn jemand das iPhone und mobile Datenübertragung wirklich nutzen will und nicht nur posen will, ist er mit einem Complete XL und einem UMTS Stick mit Multisim gut bedient.

Sorry das ist Quatsch, es gab ja eine Software die das konnte, so what ?

Und ich will hier nicht mir Dir über Deine tollen t-mobile Tarife diskutieren, daß werbeforum ist woanders, bitte lies Dir nochmal die Überschrift durch

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Sorry das ist Quatsch, es gab ja eine Software die das konnte, so what ?

Und ich will hier nicht mir Dir über Deine tollen t-mobile Tarife diskutieren, daß werbeforum ist woanders, bitte lies Dir nochmal die Überschrift durch

Vielleicht solltest du erst einmal deinen Ton ändern, anstatt hier dauernd um illegale Tipps zu betteln! :rolleyes:

PS: Es heißt "sybillinisches"

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Es liegt mir fern hier für irgendein Unternehmen zu werben, ich wollte nur darlegen, das die Multisim-Lösung eigentlich alle Problem löst. T-M ist sicher nicht das Maß aller Dinge, aber bestimmt für alle User (Nicht-Poser) in Kombination mit dem Iphone eine gute, respektive bessere Wahl. Das Gefrickel mit Netshare und diesem Terminalzeugs habe ich für mich aufgegeben....

PS: Es heißt "sibyllinisches" ;)

Gruß

Nille

• Schön dass die Oberlehrer versammelt sind. Habe lediglich nach Tipps gefragt, illegal war hier nichts. Tragt einfach mal etwas zur Lösung bei ohne selbstverliebtes Getue. Hat sich somit erledigt ich bin raus. Danke für PN.

Luft, ich brauche Luft

• Ich für meinen Teil habe nicht Dich sondern nur Laudanum "verbessert", da ich es ebenso wie Du nicht unbedingt angebracht finde, in einem Forum anderer Leute Rechtsschreibung zu korrigieren. Aber wenn man es macht, sollte es schon richtig sein, daher auch mein smilie.

Selbstverliebt? Hmm, wenn Du meinst....ich habe zumindest keine Probleme mit meinem Netzbetreiber....

Gruß

Nille

• So jetzt kann ich endlich Posten... Mann das hat ja gedauert...

Also:

Netshare auf dem iPhone jetzt zu installieren ist so wie nen Eimer Wasser auszusaufen anstatt ihn einfach umzukippen ;)...

1. Ist Netshare wohl mit Abstand das unsicherste was man sich und seinem iPhone antun kann

2. Ist Netshare rund 30% langsamer als OpenSSH als Proxy

http://www.apfelcafe.org/forum/index.php?showtopic=782

3. Ist es illegal... für viele auch scheiß egal ich weiss... aber denn noch

4. Wozu die Arbeit?????????

Nehmt die iPhonemodem Applikation mit OpenSSH einfacher geht es wirklich nicht mehr

iPhoneModem

Ciao Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!