Ende der kostenlosen Compuserve-SMS-Service

• Das aus für meine letzte schöne Möglichkeit für kostenlose SMS via Internet! :( :(

Zitat aus der email vom Kundenservice:
    "...Deshalb müssen auch wir ab dem 1. Juli 2002 für den SMS-Versand im Night & Day-Tarif und im Pro-Tarif* 15 Cent/SMS berechnen. Das ist ein im Marktvergleich sehr niedriger Betrag, für den Sie einen Top-SMS-Service bekommen: 135 Zeichen pro Nachricht - frei von Werbung!"

Hammer! 25 Zeichen weniger verschicken und genauso teuer vie wüber meinen Eplus-Vertrag :(!

• Als ich gestern die E-Mail gelesen habe dachte ich auch die spinnen. Das ist ja teurer als mit dem Handy SMS zu verschicken. Bei denen verschickt doch keiner mehr SMS!

• Flora, die Liste is hoffnungslos veraltet und ziemlich lückenhaft!:(

Am besten ist zur zeit Affaik immer noch dialing.de - volle 160 Zeichen mit Absender.

• Free SMS

Leider sind die meisten FreeSms-Anbieter ziemlich unzuverlässig was die Zustellung der SMS betrifft. Ich benutze in letzter Zeit häufiger west.de (30 SMS im Monat) oder ish.com (keine Anmeldung, zwei SMS pro Tag an eine Nummer). Bei beiden werden die SMS ohne Zeitverzögerung zugestellt

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Flora, die Liste is hoffnungslos veraltet und ziemlich lückenhaft!:(

Am besten ist zur zeit Affaik immer noch dialing.de - volle 160 Zeichen mit Absender.

Dialing.de ist nicht zu gebrauchen, da man dort nur eine SMS pro Tag verschicken kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!