Nokia N96 neu, original und offen

• Fakt ist, das es kein Händler in Deutschland liefern kann - und wenn ja, dann vermutlich keine für die BRD gedachten Geräte. Der Preis geht in Ordnung - ist halt nirgendwo lieferbar. Early Adaptors zahlen immer mehr :D.

Das ändert nichts an der dilettantischen Herangehensweise hier im Forum. Dein Freund soll sich hier als Händler anmelden, seine kompletten Daten in seine Signatur stellen, sich vorstellen, und im Werbe das Angebot erneut posten.

DAS sollte eine Sache von ein paar Minuten sein und hätte alle Fragen hier geklärt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• stimme ich dir zu, war wie gesagt mein Fehler. wollte ihm und den usern hier einen gefallen machen! ist leider nach hinten losgegangen und hat jetzt eine diskussion ausgelöst die sich nichts bringt!

Gelernt habe ich daraus, dass ich soetwas nicht mehr mache und den ganzen verschwörungstheorien vieler User hier keine Plattform mehr biete ;)

• Das Problem ist - hier gab es im Verlauf der Jahre so einige Betrüger. Das ausquetschen und hinterfragen hat einen Grund ;). Und auch wenn du es gut gemeint hast - Ansprechpartner und verantwortlich für den Shop ist dein Freund, nicht du.

Für jeden Händler mit WIRKLICHEN Ambitionen lohnt es sich bestimmt hier Angebote einzupflegen - daher sollte man es auch ernst meinen. Sonst wird man abgestraft. TT ist knallhart :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Fakt ist, das es kein Händler in Deutschland liefern kann - und wenn ja, dann vermutlich keine für die BRD gedachten Geräte. Der Preis geht in Ordnung - ist halt nirgendwo lieferbar. Early Adaptors zahlen immer mehr :D.

Sehe ich auch so. Ich meine, auch so, wenn es verfügbar ist, zahlen die Leute gerne mehr (auch wenn sie wissen, dass es in 1-2 Monaten weniger kosten wird).
    So what? Wer nicht zahlen will, soll nicht meckern. Schließlich beschwert sich keiner bei REWE oder Amazon, dass das Gerät/die Ware woanders günstiger ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• na ich versteh ja jegliche art von Vorsicht und das solche angebote natürlich hinterfragt werden! und ich glaube ich habe mich für mein unprofessionelles Angebot auch oft genug entschuldigt!

da er sehr viel zu tun hat, wollte ich ihm hier unter die Arme greifen udn habe es halt etwas vermasselt!

Naja is halt so

• Zitat

Original geschrieben von blumma

weil ich noch student war

das kann ich irgendwie nicht glauben...

• So,

ich habe gerade per Paypal bestellt und mit em Chef gesprochen....
    Hört sich wirklich mehr als okay an.
    Sehr nett und zuvorkommend :top:
    Geht noch heute an mich raus und sollte hoffentlich am Montag bei mir sein!
    Ich werde berichten....

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    das kann ich irgendwie nicht glauben...

was glaubst du ned???

das ich student war??

als lügner lass ich mich nämlich ungern herstellen. aber auf deine Meinung bin ich ja zum glück nicht angewiesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Anmeldung 08/2008, Werbeforum noch nicht bemerkt... Ja ne, ist klar :rolleyes:

Genau denselben Gedankengang hatte ich auch grad. :D

Bin mal gespannt, wann hier im Thread der erste mit einer (Un-/)Wahrscheinlichkeitsrechnung zu Herrn B.'s Lebenslauf beginnt. :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!