Nokia N96 neu, original und offen

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Kann man doch in dem Fall auch. Man muss nur nach Österreich fahren.
    Kriegt euch wieder ein. ;)

Na da bin ich mal gespannt ob auch einer die ware bekommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von blumma
    wer sagt das er keine Handy mehr bei Ebay verkauft?

Gemeint hat m.bensel, warum dein Kumpel das N96 nicht bei Ebay verkauft.
    Sag ihm, er solle doch fünf N96 bei Ebay reinsetzen...

• na wie schon desöfteren gesagt ich versteh die deutschen Kollegen hier, das es für sie unseriös wirkt!

aber der Markt auf den mein hawara abzielt ist momentan eben der österreichische und da gibt es eben 0 Risiko.

doch tatsächlich haben sich bis jetzt schon 4 deutsche drüber getraut!

und einer holt es sogar morgen selbst ab ;)

• Nokia N96

Hallo,

ich habe mit dem Shop telefoniert und werde das Nokia N96 ausnahmsweise für
    uns ( ein Großer Konzern in Deutschland ) auf Rechnung bekommen ---und jetzt lasst ma den armen Kerl ( blumma ) mal in Ruhe ----

Und wenn alles seine Richtigkeit hat, dürften ja jegliche Skepsis verfliegen!

ich werde es dann posten---

cheers

• danke 1976 für deine solidarität!

aber mich muss hier keiner in ruhe lassen. ich stelle mich hier jeder kritik und habe eben kein problem damit.

wenn ich nicht wissen würde das alles 100% seriös ist würde ich mcih doch aus der Diskussion verabschieden. benutzername wechseln und aus.

aber wieso sollt ich das machen?

• Die Nummer wird ja immer peinlicher und lächerlicher hier. :rolleyes:

Ich hol schonmal Popcorn! :D

• Diese Diskussion ist echt lustig,

ist ja wirklich selbstlos einen tollen Rabatt von 50,-€ auf einen Preis in Höhe von 729,-€ hier im Forum kund zu tun!

Wenn man bedenkt dass man das N96 jetzt schon für einen Preis von ca. 569,-€ vorbestellen kann (Beispiellink, nur mal schnell über Preissuchmaschine gefunden, keine Werbung), sind die rabattierten 679,-€ schon happig und macht diese ganze Aktion etwas sinnfrei.

Selbst wenn es sich wirklich um Geräte handelt die physisch verfügbar sind, geh ich nicht davon aus dass es nur einen early adopter gibt der für ein Vorabgerät 679,-€ ausgibt.

In diesem Sinne, holt schon mal das Popcorn

Gruß

Oatflake

• kein thema, das es in deutschland irgendwo sicher günstiger zu haben ist!

FAKT ist aber das es in österreich erst eine hand voll händler anbieten. und die die es lagernd haben bieten es ab 729€ an!

Wenn es nächste woche dann mehr haben, dann wird der Preis auch sicher runterwandern!

Weiss nicht wo das Problem liegt!

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    ... physisch verfügbar...

Oatflake

herrliche umschreibung:-); leider habe ich auch die befürchtung, dass die ideele Vorstellung bezüglich eines fertiges Seriengeräts, nicht der (fragwürdigen) physischen realität entsprechen würde...

Aber eins versteh ich immer noch nicht. Wieso ist der Anbieter der weiter hinten verlinkte "blumma-Seite" identisch mit der von blumma verlinkten shopseite? Da kann es sich doch nur um ein und diesselbe person handeln, was ja nicht schlimm ist, nur eben die frage aufwirft, wieso er so tut, als ob er nur ein freund des inhabers sei.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    herrliche umschreibung:-); leider habe ich auch die befürchtung, dass die ideele Vorstellung bezüglich eines fertiges Seriengeräts, nicht der (fragwürdigen) physischen realität entsprechen würde...

Aber eins versteh ich immer noch nicht. Wieso ist der Anbieter der weiter hinten verlinkte "blumma-Seite" identisch mit der von blumma verlinkten shopseite? Da kann es sich doch nur um ein und diesselbe person handeln, was ja nicht schlimm ist, nur eben die frage aufwirft, wieso er so tut, als ob er nur ein freund des inhabers sei.

ganz leicht zu erklären. diese webseite von blumma.com war eine alte gschichte von 2 leuten!

einem gewissen Manuel M.
    und einem Lucas.B
    wie du im Kontakt erkennen kannst

diese blumma gschicht ist damals auf mich gelaufen. weil ich noch student war und ein gewerbe angemeldet hatte.
    dieses jedoch jetzt nicht mehr ausübe und normal bei einer Firma arbeite

der vipprice.at shop ist von Manuel M. wie du dem Impressum vernehmen kannst
    ist im Firmenregister ganz klar ersichtlich

und ich selbst bin Lucas B.

versteh also die Frage nicht ganz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!