Nokia N96 neu, original und offen

• Ein Freund von mir hat seit ca. 2 Wochen einen Webshop.

Unter www.vipprice.at findet ihr den Shop.

hier gibt es desöfteren günstige Original Handys.

Doch seit heute gibt es das N96.

Viele Händler haben dieses Gerät noch nicht lagernd. Doch durch seine guten Verbinungen hat er knappe 30 Stück bekommen.

Der Preis für das handy ist momentan 729€-

momentan günstigster Shop. denn die andren haben es noch nicht lagernd.

Jedoch habe ich mit ihm einen Deal für dieses Forum ausgehandelt!

ich habe ihm gesagt ich mach hier Werbung für ihn. jedoch muss ich den Leuten auch ein Goodie bieten.

Deshalb gibt es 50€ Rabat beim Webshop.

1) einfach auf das N96
    klicken
    2) beim Zahlvorgang unter Anmerkung "blumma0207" eingeben
    3) kaufen und 50€ sparen.

dies gilt natürlich nur bei diesem Handy.

wenn er neue andre Schnäppchen am laufen hat werde ich euch das natürlich auch mittteilen.

bis jetzt haben 4 Leute aus dem Forum das Handy gekauft.
    vielleicht gibt ja jemand eine Bewertung ab,

schönen Abend noch

• Das ist schon eine extrem seltsame Nummer die du hier auftischst:
    - existiert seit nur 2 Wochen (kann keine einzige erfolgreiche Transaktion belegen)
    - Ein wenig professioneller "Webshop" in Österreich (keine Anwendung von deutschem Recht)
    - Zahlung ausschließlich per Vorkasse ins Ausland (null Sicherheit)
    - Der Betreiber des Shops (Wohnzimmerverkäufer?) ist komischerweise selber nicht fähig
    für seinen eigenen Laden Werbung zu machen, sondern muß das einen Kumpel machen lassen
    (der das natürlich ganz privat aus Nächstenliebe und ohne finanzielle Absichten macht)?

- Und du verkaufst im Auftrag deines gewerblichen Kumpels als "privater Vermittler"
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3269223
    Deine Aussage "bei Geizhals gelistet, also seriös" ist auch kompletter Unsinn!

Findest du das ganze nicht reichlich unprofessionell?
    Also die 4 Leute die angeblich dort gekauft haben, solltest du uns mal nennen!

Ein Tipp für deinen Kumpel: Wenn er was verkaufen will, soll er "gnädigerweise"
    selber mit seinen Kunden in Kontakt treten und sich nicht durch solche Auftritte
    seinen Shop in extrem unseriösem Licht präsentieren!

• blumma

Hat er 20 oder 30 Stück? Du hast innerhalb von paar Stunden sehr widersprüchliche Sachen hier gepostet, was Stückzahl und Preis angeht!

@Alle TT-USer

Danger! Nicht reinfallen..

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Viel kurioser:
    http://www.vipprice.at/shop/shop_content.php?coID=4
    http://www.blumma.com/kontakt.php?webmaster

Also: Schloß her! Dämlicher kann man sich ja nichtmehr anstellen.

selten so gut gelacht :D

wenn das tatsächlich ein betrugsversuch war/ist (was ich nicht bezweifle) dann kann man sich doch nicht sooo dumm anstellen hahaaha oh man, klarer fall für AKTE 08 :D

schönen abend,

wahid

//M

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    selten so gut gelacht :D

wenn das tatsächlich ein betrugsversuch war/ist (was ich nicht bezweifle) dann kann man sich doch nicht sooo dumm anstellen hahaaha oh man, klarer fall für AKTE 08 :D

geht noch dümmer: Planetopia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!