genau
habe ich auch gelesen.
man muss schon den bewertungstext auch mal lesen.
Super iPhone Angebot bei Ebay - 15 € im Monat
-
-
-
kleiner Tipp.
Ich würde mal richtig lesen was oben drüber steht.
.....Inklusive Genion Card S Duo, ohne zusätzliche Kosten. Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlussgebühr entfallen. Monatlich kündbar.
also in Summe 4 Karten.Zwar genion S aber vier Karten
-
"ohne zusätzliche kosten, monatlich kündbar"
wo ist dann das problem?
-
Und Simlock hat das Gerät auch nicht, so steht's ja im Auktionstext.
Wofür dann die Turbosim? Man sollte es echt mal drauf ankommen lassen... -
der Simlock wirdja mit der Turbo Sim umgangen.Es ist 100 % locked.
Sonst würde es ja keine Turbo Sim geben.Wir verkaufen auch Iphones allerdings mittlerweile komplett freie.Wir haben bis vor einer Woche auch Geräte mit Turbo Sim verkauft.
-
wo? Die Homepage funktioniert zumindest im Moment nicht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ein Blick auf die negativen Bewertungen zeigt: Die Bewertungen wurden voreilig abgegeben. Entweder haben die Leuts die Unterlagen an die falsche Adresse geschickt oder haben den Text nicht richtig durchgelesen. Die meisten Negativ-Bewerter sind wenigstens so fair und entschuldigen sich im Ergänzungskommentar für die schlechte Bewertung.man muss doch die bewertungen zurücknehmen können :confused: oder ebay beauftragen oder so :confused: 97% sieht schon schlecht für mich aus auf dem ersten blick
-
die befürchtungen haben sich gott sei dank nicht bewahrheitet
ich habe mein iphone heute erhalten
letzten donnerstag bestellt gehabt und heute schon da.
das find ich schon ziemlich flottfür 15 euro/monat find ich das angebot hammer !
gruss nolimit
-
Geht mit dem beiliegenden Adapter denn auch UMTS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!