Habe gerade folgendes Angebot bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…85207007&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Wären 410 € fixkosten. Habe ich da was übersehen, oder ist das wirklich so günstig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade folgendes Angebot bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…85207007&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Wären 410 € fixkosten. Habe ich da was übersehen, oder ist das wirklich so günstig?
Würdest du da bestellen? Ich nicht...
Dein Link funktioniert nicht
ups, jetzt doch....sorry
Link funktioniert bei mir...
Aber Angebot ist wohl schon wieder zu günstig um seriös zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Würdest du da bestellen? Ich nicht...
Also ich auch nicht. Allein die gut versteckte Widerrufsbelehrung und dann noch diese "Spaßbietergebühr" ohne jeglich rechtliche Grundlage (Sttichwort: Widerrufsrecht) würden mich von einem Kauf dort abhalten!
Bye, Mike
hatten wir das gleiche bzw ähnliche Angebot nicht wo im Header ein omnia angeboten wurde :cool: ??????
Ihr gehört nicht zufällig zusammen?
Also von mir kommt das Angebot bestimmt nicht - sonst würde ich ja kaufen
Mit dem anderen Thread habe ich aber auch nichts zu tun^^
also ich find das angebot okay, ich würds probieren wenn ich interesse am iphone hätte. halt am besten mal vorher anrufen und alles klären, was für ein gerät das ist und ob die turbo sim funktioniert die beilegen soll, und klären ob Optionen aktiviert werden...
I-Phone :p .... autsch
und nur 97% positive bewertungen
geil finde ich den hinweis im text unten:
-------------------------------
ACHTUNG bei Prepaid:
Laut Gesetzgeber dürfen maximal 2 PrePaid-Pakete auf eine Person aktiviert werden.
-------------------------------
um was sich bei manchen der gesetzgeber kümmert...
wie viele hier in tt sind denn dann gesetzesbrecher? :p
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
..., was für ein gerät das ist und ob die turbo sim funktioniert die beilegen soll,
...
wo hast du was von turbo-sim gelesen?
ich finde nur das hier:
------------------------------
Es können Geräte verschiedener Netzbetreiber ausgeliefert werden.
Die Geräte haben keinen Sim-Lock oder Net-Lock
------------------------------
also eher geräte aus belgien, italien oder tschechien!
viel unseriöser/fragwürdiger finde ich, daß das angebot als jpg eingefügt ist & somit jederzeit "unbemerkt" geändert werden kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!