Super iPhone Angebot bei Ebay - 15 € im Monat

• Würdest du da bestellen? Ich nicht...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Würdest du da bestellen? Ich nicht...

Also ich auch nicht. Allein die gut versteckte Widerrufsbelehrung und dann noch diese "Spaßbietergebühr" ohne jeglich rechtliche Grundlage (Sttichwort: Widerrufsrecht) würden mich von einem Kauf dort abhalten!

Bye, Mike

• hatten wir das gleiche bzw ähnliche Angebot nicht wo im Header ein omnia angeboten wurde :cool: ??????

Ihr gehört nicht zufällig zusammen?

Vertrauensliste: 12x

• Also von mir kommt das Angebot bestimmt nicht - sonst würde ich ja kaufen ;-)
    Mit dem anderen Thread habe ich aber auch nichts zu tun^^

• also ich find das angebot okay, ich würds probieren wenn ich interesse am iphone hätte. halt am besten mal vorher anrufen und alles klären, was für ein gerät das ist und ob die turbo sim funktioniert die beilegen soll, und klären ob Optionen aktiviert werden...

• I-Phone :p .... autsch

und nur 97% positive bewertungen

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• geil finde ich den hinweis im text unten:

-------------------------------
    ACHTUNG bei Prepaid:
    Laut Gesetzgeber dürfen maximal 2 PrePaid-Pakete auf eine Person aktiviert werden.
    -------------------------------

um was sich bei manchen der gesetzgeber kümmert... :rolleyes:
    wie viele hier in tt sind denn dann gesetzesbrecher? :p

Zitat

Original geschrieben von Killer87
    ..., was für ein gerät das ist und ob die turbo sim funktioniert die beilegen soll,
    ...

wo hast du was von turbo-sim gelesen?
    ich finde nur das hier:

------------------------------
    Es können Geräte verschiedener Netzbetreiber ausgeliefert werden.
    Die Geräte haben keinen Sim-Lock oder Net-Lock
    ------------------------------

also eher geräte aus belgien, italien oder tschechien!

viel unseriöser/fragwürdiger finde ich, daß das angebot als jpg eingefügt ist & somit jederzeit "unbemerkt" geändert werden kann...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!