Super iPhone Angebot bei Ebay - 15 € im Monat

• Re: Super iPhone Angebot bei Ebay - 15 € im Monat

Zitat

Original geschrieben von C0nker
    oder ist das wirklich so günstig?

Alleine schon die Tatsache, dass das Angebot nicht in Textform in der Auktion vorliegt sondern als externes Foto eingebunden ist, würde ich als absolutes KO-Kriterium sehen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Turbo Sim wird anscheinend auch mitgeliefert (steht in der zweiten Headzeile). Denke, dass die Geräte nicht frei sind.

• Es handelt sich um Amerikanische Geräte die man angeblch mit turbosim cracken kann :confused: meines Wissens soll das nicht klappen.....aber freiwillige vor :D

Vertrauensliste: 12x

• ach da war das versteckt...

provokante these:
    im text steht, daß die geräte ohne lock sind. also ist die turbo-sim nur ne kostenlose umsonst-dreingabe ;):D :p

wie kommen eigentl. die us-geräte in den markt? dachte dort ginge es beim 3g auch nur noch mit vertrag?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich verkaufe hier im TT-Forum insgesamt 3 Apple iPhone 3G 16GB Schwarz mit Swisscom-Lock - ohne irgendwelche Verträge :-)

• hmm leute macht mir jetz keene angst

habe dort gestern bestellt
    bin mal gespannt..
    naja nen vertrag lasse ich mir ohne den iphone nicht andrehen
    kann ja immer noch zurücktreten wegen nichterfüllung usw

ich denke das is auch schon ein angemessener monatsbeitrag für ein iphone
    bei den anderen wo man bis zu 30 euro monatlich verlangt ist ja wohl auch ziemlich übertrieben

achja lt. bewertung hat schon jemand sein gerät erhalten

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    und nur 97% positive bewertungen

Ein Blick auf die negativen Bewertungen zeigt: Die Bewertungen wurden voreilig abgegeben. Entweder haben die Leuts die Unterlagen an die falsche Adresse geschickt oder haben den Text nicht richtig durchgelesen. Die meisten Negativ-Bewerter sind wenigstens so fair und entschuldigen sich im Ergänzungskommentar für die schlechte Bewertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!