Vertragsverlängerung o2 - Handyverkauf

  • Da ich eventuell meinen o2-Vertrag doch noch verlänger, welcher am Freitag ausläuft, brauch ich ein Handy welches ich gut und teuer verkaufen kann. Ich möchte unbedingt das 6600 Slide, welches es noch nicht gibt.


    Welches Handy aus dem aktuellen o2-Sortiment kann man am besten/teuersten bei ebay erkaufen? Habt ihr mir da Tipps?

  • Sich die Geräte bei Ebay ansehen und mit deinem EK vergleichen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Vertragsverlängerung o2 - Handyverkauf


    Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    Welches Handy aus dem aktuellen o2-Sortiment kann man am besten/teuersten bei ebay erkaufen? Habt ihr mir da Tipps?


    Nicht nur auf das o2-Sortiment beschränken, sondern bei freien Händlern im Internet schauen, und dort verlängern!
    Ich würde das nicht bei denen direkt machen!!!


    1. spart man dort i.d.R. locker an die 100€ für das gleiche Gerät, und
    2. gibt es dort auch Geräte, die man bei o2 (noch) nicht bekommt. Das gilt natürlich nicht für Geräte, die noch gar nicht auf dem Markt sind....


    Die Auswahl an seriösen Händlern ist groß.

  • das heißt für mich? das kenn ich gar nicht, dass ich bei denen auch verlängern kann...


    ändert sich an meinem Vertrag was?


    is das dann, wie wenn ich im Media Markt einen abschließe? Handy in der Regel billiger und Vertrag ganz normal von o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    MM macht doch nur Debitel ... oder nicht?


    bei uns hier auch o2


    aber seis drum, beantwortet ja net meine Frage ;)

  • Wenn du keinen Studentenvertrag oder so hast, kannst du einfach bei den Haendlern verlaengern, hab ich auch gemacht...

  • nein da gibt es auch andere Anbieter, ich habe damals als es das N93 noch nicht bei O2 gab den Vertrag einfach über handytick.de verlängern lassen, die konditionen verändern sich dann nicht und alles bleibt beim altem, das Handy ist sogar ohne Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!