Wo gebrauchte iPhones kaufen?

• So, eben mit dem Treff-User HP110 telefoniert und dann hoffentlich bald auch Besitzer eines iPhones 2G mit meinem E+-Vertrag inkl. der Datenoption für 250MB (da nur GPRS dürfte mir das locker reichen) für 10,-€.

Freu mich schon voll, hoffentlich ist HP110 und DHL fix! :)

Grüssle und Danke für die Hilfe!

Barney

Edith sagt: Den Suche und Biete-Bereich findet man auch nur, wenn man eingelogged ist. -da lag wohl der Fehler... :o

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Hm kann man denn auf dem iPhone auch das Eplus Portal nutzen, so dass einem die Surf&Mail Flat was nutzt (da habe ich ja außerhalb des Portals nur 5MB mtl. frei).
    Auch wenn hier alle behaupten das wäre mehrfach diskutiert worden, ich finde per Suche beim besten Willen nix.
    Das ist im Moment das einzige was mich vom iPhone Kauf abhält...

Muss man Verbindungen beim iPhone vorher bestätigen bevor sie aufgebaut werden?
    Auf meinem SE P1i haben mir die 5MB außerhalb des Eplus Portals immer gereicht, da ich zu 90% nur im Portal surfe (kicker, sport1, ebay, bahn)

• @_Roger
    die verbindung wird sofort ohne nachfrage aufgebaut. Da du ja ein "Flat" hast ist das ja sonst kein Problem. Jedenfalls theoretisch ;)
    Wenn du mit dem Finger nicht auf das mail Programm oder Safari kommst tut sich auch nix.

• Auf der Suche nach einem iPhone bin ich auf folgende, mMn total unseriösen, Anzeigen gestoßen:

http://nordrhein-westfalen.kij…3G-16GB-W0QQAdIdZ74010923

http://nordrhein-westfalen.kij…NEU-OVP-W0QQAdIdZ73624306

Habe natürlich einfach mal an die Verkäufer geschrieben und folgende Antworten erhalten:

Zitat

Hi, All phones are new in the box and released, a German menu .. The phones are legally obtained, international factory warranty (2 years). The phones are in Finland, Us and are original. How many you are interested in buying? It is better for me if you answer my e-mail in Englisch.I had a reseller telephone company and I would like to invest in a Construction company that also provides a variety of mobile phones sell, and I offer deep discounts, small prices .... I wait your e- mail English Language, so that we can make a deal! Thanks a lot !

und

Zitat

I have recently opened a phones store in Romania but now I am having some problems with the rent and I am forced to close it temporarily. So I have to liquidate everything. Unfortunately for me and fortunately for the buyers the prices are much lower than originally. To finish this deal i would prefer to use a third party company for our security . If you don't now it please e-mail me back so I can explain how it works

Beide haben zufälligerweise auch deutsche yahoo Emailadressen
    Auf meine Frage, wie ich denn sicher sein soll das es sich um originale Apple Ware handelt, kam dann noch folgende Antwort:

Zitat

If you want i can send you pictures....or you send me half of the money and i send the phone ...if you agree and if is nothing wrong you send me the last half of the money .... or if is something wrong i send you back the money and you send me back the phone....Thanks a lot !

Riesen Abzocke wenn man mich fragt.

• Die Tatsache, dass der Preis 500€ unter dem eBay Niveau liegt erklärt alles.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Joa, scheint ne neue Masche zu sein.
    Vor allem antworten alle auf die Frage woher die Telefone stammen, dass sie ihr Geschäft aufgeben müssen und jetzt alles zu Sonderpreisen raus geht

• Allerdings hätte ich mit jemandem, der da tatsächlich 250 Euro hinüberweist, kein, aber auch überhaupt gar kein Mitleid. Denn bekanntlich gehört Dummheit ja bestraft. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!