Wo gebrauchte iPhones kaufen?

• Hallo zusammen,

ich suche nach einem iPhone.

Da ich es erstmal für 1,5 Jahr mit meinem E+-Vertrag nutzen werde, reicht mir das alte Modell. Aber wo kann ich so eines günstig erwerben?

Bei ebay sind viele drin, wo man nicht genau weiß, was man kauft bzw. bekommt. Gibt es Händler die gebrauchte Geräte verkaufen? Was sollte man ausgeben für ein gebrauchtes Gerät? Woruaf muss man achten?

Gibt es hier ein Suche/Biete-Forum?

Danke und Grüssle
    Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Re: Wo gebrauchte iPhones kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Barney80

Gibt es hier ein Suche/Biete-Forum?

Mal im Ernst.... Du hast das Apple-Fourm gefunden...wieso suchst Du nicht mal weiter...so runterscrollen.... ;)

Ich hab mein 2G 16er für 380 losgehauen. Ein sehr guter Preis für den Käufer wie ich finde ;-)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Re: Wo gebrauchte iPhones kaufen?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Mal im Ernst.... Du hast das Apple-Fourm gefunden...wieso suchst Du nicht mal weiter...so runterscrollen.... ;)

Ich hab mein 2G 16er für 380 losgehauen. Ein sehr guter Preis für den Käufer wie ich finde ;-)

Ui, echt nicht gefunden... :o

Das ist ein fairer Kurs. Für das Betreiben mit einer E+-Karte ist es doch unerheblich welche Firmware drauf ist und ob es noch gelocked ist, oder?

Jailbreak muss ich ja so oder so durchführen...

Grüssle
    Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Hi,

über Jailbreak etc wird hier nicht diskutiert (--> Boardregeln) . Aber soweit ich weiß benutzt der Käufer die 2.0.1 ohne ne TM-Karte.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Re: Re: Wo gebrauchte iPhones kaufen?

Hallo Barney, habe auf deine PN geantwortet. Sorglospaket für alle Netze.

Gruß, Heiko

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger

bei dem Ding hier hats mir in den Fingern gejuckt, aber da ich vom Verkäufer so kurz vor Auktionsende keine Antwort mehr bekommen habe wann und wo das Teil gekauft wurde, ahbe ich es lieber gelassen.
    Wäre evtl nen schönes Schnäppchen gewesen

Für 300 Euro bekommst du hier im "Biete" auch ein iPhone - ohne große Beschädigungen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ja ich bin nur bei den 2G noch etwas skeptisch...
    Hatte vor einigen tagen im Fragethread gefragt, ob ich meine Surf&Mail Flat auf nem 2G nutzen könnte, da habe ich aber nur patzige Antworten bekommen und weiß so jetzt leider noch immer nicht ob das möglich ist :(

• Re: Re: Wo gebrauchte iPhones kaufen?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper

Ich habe noch nie so weit runtergescrollt - habe das Biete erst heute entdeckt und gleich 3 iPhone 3G 16GB eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!