T-Mobile web'n'walk Sonderaktion September - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat
-
-
-
sind die Angebote noch verfügbar oder kommen im *dmn* meinte natürlich Oktober ähnliche/vergleichbare?
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
sind die Angebote noch verfügbar oder kommen im August ähnliche/vergleichbare?Hallo,
da benötigt man aber eine groooße Glaskugel, um die nächsten August-Konditionen zu wissen. :cool: *SCNR*
Gruß,
David -
... hab meinen eee1000h white heute bekommen......
... ist alles sehr gut gelaufen ohne Probleme....
sehr gut, weiter so.....kann ich jedem empfehlen....gruß toller
-
hmh ich leider noch nicht. Gibt es evtl. doch weitere Verzögerungen?
-
riddler101: Schick uns einfach eine PN mit Deiner Anfrage und vollständigen Namen. Dann schauen wir gerne nach!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Ja ja, das kommt davon wenn man sich zu früh "beschwert" Gestern war es in der Post. Also mit so ungeduldigen Typen wie mir möchte ich auch keine Geschäfte machen ;-). Alles super! Vielen Dank und Gruß
-
hat super geklappt.
Alles schnell abgewickelt und auch die Auszahlung nach 14 Tage wie versprochen!
:top:
-
Ist die September Aktion immer noch gültig? Bzw. kann man
ein Asus 901 immer noch zu den Konditionen bestellen?
Haben die UMTS Sticks Sim - oder Netlock? -
ob die Angebote noch verfügbar sind, würde mich auch interessieren, da ich darauf noch keine Antwort erhalten habe, nur dass es im Oktober wohl neue Notebook Angebote geben solle, wurde mir mitgeteilt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!