T-Mobile web'n'walk Sonderaktion September - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • It's not a bug, it's a feature? :(
    Wie viele Mitarbeiter hat Deltatecc eigentlich?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • So, ist da


    kann man die eigentlich per Mail zurücksenden?


    MfG


    PS.


    DeltaTecc iss ja im Saarland, das iss ja mal ein Anbieter "gleich um die Ecke" :D

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Hier ist es auch da. Aber einige Sachen sind nun wirklich nicht ok:


    - Es gibt keinerlei Auftragsbestätigung/Notiz, was man überhaupt bestellt hat. :mad:
    - Man unterschreibt AGB + SIM-Karte bereits erhalten zu haben. :eek:
    - Es ist sind 4 "Nervt mich mit Werbung"-Häkchen gesetzt. :flop:

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!


  • muss dir da bei manchem Recht geben, Auftragsbestätigung oder was man bestellt hat wäre interessant zu sehen!


    das mit SIM hab ich schonmal gesehen, hier ist DeltaTecc wohl nicht alleine, aber ie AGB hätte man ruhig anhängen können.


    Ja, die Werbung sollte man eigentlich den Kunden entscheiden lassen, aber mann kann es ja immernoch durchstreichen :)

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Wie lange dauert es den nach einer Freischaltung, bis die Ware rausgeht?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • ok, hab gerade dort angerufen,


    1) per mail kann man die unterlagen nicht zurück senden
    2) um der Werbung zu widersprechen soll das einfache durchstreichen reichen :)

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Leider hat der Versand der fertigen Unterlagen aufgrund der sehr großen Bestellanzahl etwas gedauert.
    2 Mitarbeiter die für die Bearbeitung der Verträge zuständig sind fehlen leider derzeit. Wir bitten hier um etwas Verständnis!
    Alle offenen Aufträge wurden nun verschickt.


    Die Unterlagen können auch per E-Mail zurückgeschickt werden.
    Der Scan sollte gut lesbar sein und als .jpg oder .pdf geschickt werden an postpaid@deltatecc.com


    Die Haken für die Werbung setzt die Software automatisch. Wer das nicht wünsch kann es einfach durchstreichen!


    Wer die AGB wünscht kann diese bei T-Mobile herunterladen oder auch gerne bei uns per E-Mail anfordern.


    argi_2000: Da wird anhand Deines Benutzernames nicht wissen wer Du bist schick uns bitte eine E-Mail an postpaid@deltatecc.com mit Deinem Namen.



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • EDIT ...nun könnte hier ihre Werbung stehen

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!


  • ah doch per mail,


    supi :top:

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!