T-Mobile web'n'walk Sonderaktion September - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• Heute Abend 'wie gewohnt' um 19:30?

• Kann mir jemand nen Link schicken oder sagen, wo sich die Geforce 9400M ungefähr einreihen lässt oder wieviel % Unterschied zwischen ihr und der 9200M-GS, HD3470, HD3650 liegen
    Modell Acer Aspire 7530G-603G32Mi
    bei Notebookcheck ist die zumindest nicht gelistet

• Hat schon jemand seine PDFs bekommen?

• falls die heute noch komme, hoffentlich macht sie auch meins fertig, grad eben bestellt :D

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Ich sollte meine auch "umgehend" erhalten. Bisher nix.... :(

Zumindest bekommt der Ausdruck "umgehend" so endlich mal eine kreative Bedeutung. Daher darf man Deltatec natürlich nicht böse sein. :p

UPDATE: Eine Mail von Deltatecc!

Zitat

Die Unterlagen erhalten Sie per E-Mail.
    Sie erhalten die fertigen Unterlagen nach Prüfung zugeschickt.
    Dies kann etwas dauern.

"Die Unterlagen erhalten Sie per E-Mail."
    -> Keine Datei angehängt.
    "Sie erhalten die fertigen Unterlagen nach Prüfung zugeschickt."
    -> Was für eine Prüfung??
    "Dies kann etwas dauern".
    -> Beeilung - statistisch gesehen liegt meine Lebenserwartung unter 80 Jahren

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Habe gerade mit DeltaTecc telefoniert, nachdem ich auf eine PN keine Antwort erhalten hatte.

Mir wurde gesagt, dass das Verschicken der PDFs noch 1, 2 Tage dauern kann :( und mehr konnte ( / wollte?) der Kollege - auch auf meine Nachfrage - nicht dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!