T-Mobile web'n'walk Sonderaktion September - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • Wir haben eine Tabelle mit Duo Angeboten ergänzt.


    peterural: Samsung I900 mit connect duo 199 € Zuzahlung mit Connect plus duo 30,00 € Auszahlung


    David446: Das Modell ist unter FSC in der Tabelle bereits enthalten!


    DragonHH: Das Gehört zwar nicht hier in den Beitrag aber hier eine Antwort:
    Der Brief kam von der Post als unzustellbar zurück. Bitte wende Dich zwecks Kontrolle der Adresse per E-Mail an info@deltatecc.com. Wir versenden dann eine neue Karte!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Moin,
    wie wäre der Preis mit SE K770i ohne Notebook, ohne Stick (das habe ich beides schon) ?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Dies habe ich bereits vor 2 Wochen getan und trotzdem kam nie einen Brief an >.<. Bitte leite dies an deine Mitarbeiter weiter und vllt. geben Sie auch ne Reaktion auf die Nachricht bei Paypal...



    DragonHH


    P.S.
    wollte dir ne PM schicken aber dein Briefkasten ist leider voll

  • Entweder web'n'walk connect mit voller Grundgebührauszahlung (120,00 €)
    oder web'n'walk connect plus mit voller Grundgebührauszahlung (216,00 €) sowie den web'n'walk Stick schwarz kostenlos dazu.


    Alternativ den web'n'walk Stick III in dieser Kombination mit 50,00 € weniger Auszahlung.



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Wo gibs genauere Daten zu dem Aspire


    6930g-734g50bn


    find dieses Modell leider nicht. Hat Graka DDR 2 oder 3 Ram und welche Auflösung hat es?


    Und wie sieht speziell bei diesem Gerät die Verfügbarkeit aus? Müsste das sehr präzise wissen, weil ich bald paar Wochen Weg bin und das dafür bräuchte :)


    Und wuie siehts bei den Geräten aus mit Lieferbarkeit und ggf. Konditionen ?


    HP dv7-1140eg
    Acer Aspire 8930G-734G32BN


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Acer Aspire 6930G-734G50BN P7350 4GB/500GB GF9600M-GT 16"
    Hierfür liegen uns auch noch keine weiteren Daten vor. Es handelt sich um ein ganz neues Acer Modell.
    Der Liefertermin ist mit KW 41 angegeben.


    HP Pavilion DV7-1140EG P7350 4GB/500GB GF9600M-GT 17"
    ist preislich gleich wie
    HP Pavilion DV5-1150EG ZM-82 4GB/320GB HD3450 DVB-T 15" (siehe Liste).
    Verfügbarkeit laut Hersteller: KW 38 / 39


    Acer Aspire 8930G-734G32BN P7350 4GB/320GB GF9600M-GT Blu-ray 18"
    1 x wnw connect: 1.040 Euro
    1 x wnw plus: 921 Euro
    1 x wnw connect M: 849 Euro
    1 x wnw connect L: 766 Euro
    Verfügbarkeit: sofort ab Lager



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Zitat


    argi_2000: web'n'walk connect + SonyEricsson K770i (ohne USB Stick) für 0 €


    Echt Top....wird sofort bestellt :-) :top:

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Ich hätte gern ein Angebot für ein Nokia E66 grey mit w'n'w connect bzw w'n'w connect Duo jeweils ohne Sticks.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!