T-Mobile web'n'walk Sonderaktion September - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• hört sich gut an, hab dir mal noch ne mail geschrieben, wenn du dort auch mal noch antworten könntest.

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Da benutze ich mal den Konfigurator - aber bekomme nach dem Abschicken keine Mail :( Funktioniert der bei euch?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Kauft ihr bei den Duo-Verträgen beide Sticks zu je 40.- € zurück?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Da benutze ich mal den Konfigurator - aber bekomme nach dem Abschicken keine Mail :( Funktioniert der bei euch?

Nach dem Abschicken kommt nicht gleich eine Mail, sondern kann schon 1/2 Tag dauern.

• Das Formular ist also nicht automatisiert, sondern wird zuvor von einem Mitarbeiter bearbeitet? Das würde es erklären, denn der Zeitraum ist rum.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Also der Asus 1000H mit 2 x w'n'w connect zu 88 €,
    abzüglich der 2 Sticks zu 40 € ergibt sich eine Zuzahlung
    von 8 € (evtl. TT=0 € ;) ). Richtig?

• Nur muss man dann halt als Kunde brav das jpeg speichern, um für seine Unterlagen etwas in der Hand zu haben.
    Denn das Abbild kann man ja problemlos ändern.

Ansonsten gute Idee... :top:

Killer87... die Preise wurden ja nicht kopiert ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• TheDoc: Bei Duo ohne Stick = 2 x 40 Euro

polonez: 8 € sind in diesem Fall korrekt

Der Versand der Unterlagen erfolgt nicht automatisch sondern dauert etwas.
    Dafür erhaltet Ihr das fertig elektronisch ausgefüllte Formular und müsst nichts mehr von Hand darauf bearbeiten (außer der Unterschrift).

Bitte einfach etwas gedulden da die Daten von uns erst bei T-Mobile eingegeben werden müssen :)

Grüße,

Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!