Auszahlung bei t-mobile Relax 50 ...

• Wer kann welche Auszahlung (gerne auch Überweisung auf Mobilfunkkonto), jedenfalls keine Hardware erforderlich, für

Tarif Relax 50 GG 9,95€ plus eine Karte mit gleicher Rufnummer (Namen und Kosten?) für Autotelefon
    und zusätzlich die Combicard (sind das dann 2 Verträge oder geht das alles in einem?) für meine Frau anbieten?

Wenn das mit der Combicard 2 Verträge sind, bitte die Auszahlung je Vertrag angeben, da der eine, noch bestehende Vertrag etwas länger läuft.

1x Rufnummermitnahme von eplus

Danke für hilfreiche und aufklärende Antworten.

Gruß
    Der Clamaut

• Hallo,

ich kann dir für den Relax 50 60 € anbieten, und für die CombiCard Relax 50 noch einmal 40 €. Mehr ist leider nicht machbar...

Sorry.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Relax 50 Eco + CC Relax = 260Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• eig. wollt ich auf dein Angebot warten @ DaRappa, jetzt sehen unsere ja richtig schlecht aus! :-P

Kann da nicht mithalten!

Grüße,
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Relax 50 Eco + CC Relax = 260Euro

Gibts das auch bei einer Vertragsverlängerung (jetzt Relax100 mit Handy) und alte CombiCard Telly?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!