Vetragsverlängerung bei Vodafone

• Hallo,

im Oktober läuft mein Vertrag bei Vodafone aus. Also steht eine Vertragsverlängerung an und es stellt sich die Frage, mit welchem Handy ich in Zukunft glücklich werden kann!

Über das Nokia N95 hört man viel Gutes. Hatte davor eine lange Zeit nur SE Handys, mein letztes Nokia war ein 7650. Generell war ich damals mit Nokia sehr zufrieden, dann bin ich irgendwann spontan auf SE umgestiegen und war damit auch relativ glücklich.

Könnt ihr mir vielleicht noch andere Telefone empfehlen bzw. mir ein Statement zum Nokia N95 geben?

Gruß

• Ich habe mir schon mehrere Testberichte über das Nokia N95 durchgelesen! Finde das Handy gut, mir sind bis jetzt auch noch keine großen Tücken zu Ohren gekommen! Mich würde auch mal intressieren wann das Nokia N96 bei Vodafone erscheint, das dieses noch über DVB-H verfügt! (Weiß einer darüber mehr?)

Da ich aber lange kein Nokia mehr hatte würde mich interesssieren, was man heute so mit der Symbian OS machen kann! Ist diese für einen (fast) Neueinsteiger zu kompliziert?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!