• Hallo

mein O2 Vertrag ist Mitte August ausgelaufen. Besteht die Möglichkeit diesen nun noch zu verlängern (obwohl er es vermutlich schon ist) und ein neues Handy zu bekommen?

Welche Handys (Nokia, SE oder Samsung) würde man für max. 10€ Zuzahlung bekommen bzw. ist eine "Verlängerung" nun überhaupt noch möglich?

Danke!

• Bitte send mir mal eine mail mit Rufnummer, Nachname, Geburtsdatum und Tarifwunsch an

sm (at) the-company (.) de

Ich mach dir ein Unverbindliches Angebot.

Grüße,
    Stephan

• an uns auch bitte mit Hilfe des VVL ANfrageformulares

( siehe Sig )

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Könnten Dir auch eine Vertragsverlängerung anbieten.

Schick einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Benötigen Deinen Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum, Handy-Nr. und Tarifwunsch

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Mir bitte auch einmal die Daten per PN senden. Angebot erfolgt dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!