[S] Vertrag mit geringen Fixkosten, Portierung von CallYa muss möglich sein

• Hallo,

ich suche für meinen alten Herrn, der momentan eine CallYa-Karte nutzt, einen Postpaid-Vertrag.

Ich brauche kein Handy dazu, keine Internet-Sachen, keine SMS-Pakete o.ä., nur die Gesprächsgebühren und vor allem auch der monatliche Grundpreis sollte möglichst gering sein oder im Idealfall komplett wegfallen.

Portierung der CallYa-Nummer ist Pflicht, bitte nur direkt Netzbetreiber oder allenfalls "seriöse" Provider.

Falls man direkt bei D2 was findet, fallen dann trotzdem Gebühren für die Rufnummernmitnahme an oder ist es, da selbes Netz, dann kostenlos? Falls kostenlos, wäre das bevorzugte Netz D2, ansonsten würde ausser O2 (kein gescheiter Empfang daheim) alles gehen.

Vielen Dank!

Gruß
    Alex

• Hallo,

kann dir KombiComfort (9,95 € Grundgebühr) mit 260 € Auszahlung anbieten.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo,

wir können den mobilcom Start Vertrag (T-Mobile) anbieten:

Mit 222 EUR Auszahlung oder mit Gerät, bitte hierzu einfach kurz den Gerätewunsch an und per E-Mail und wir machen ein Angebot :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!