Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige

  • jul1ian: Die Unterschrift kann auch nachträglich erfolgen; SOLLTE sie nicht innerhalb von 14 Tagen eintreffen, stornieren wir den Antrag.


    @ cranchy: Das ist kein Problem, und auch sinnvoll - da die Portierung ca. 7 - 10 Werktage in Anspruch nimmt :)

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Nö , du bekommst dann ein paar Tage später die Karte zugeschickt und den Vertrag den du nur noch unterschreiben musst. Wenn du dir unsicher bist ob die Excel Datei angekommen ist, bzw. es schon ne Weile her ist, würde ich einfach nochmal eine Mail schicken und um eine Statusmeldung bitten.

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Wenn mein Vertrag noch bis zum 14.10 läuft, kann ich dann jetzt schon zwecks Rufnummernmitnahme abschließen?


    Verdammt, mein Vertrag lief am 2.10. aus und als ich am 30.9. gefragt habe meinte DaRappa im anderen Thread, das ginge nicht. Und jetzt komm ich ausm Urlaub wieder und les' das :( Ist es also schon zu spät um den Vertrag mit SMS Paket und Rufnummernübernahme abzuschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von TomParis01
    Verdammt, mein Vertrag lief am 2.10. aus und als ich am 30.9. gefragt habe meinte DaRappa im anderen Thread, das ginge nicht. Und jetzt komm ich ausm Urlaub wieder und les' das :( Ist es also schon zu spät um den Vertrag mit SMS Paket und Rufnummernübernahme abzuschließen?


    sms pack gabs glaube ich nur bis zum 10.10 oder so.

  • Ich konnte die SMS-Pakete nur bis zum 07.10. buchen... Sorry...


    Gruß,
    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • hab ich das richtig verstanden das ich einen kostenlosen vertrag abschließe und auf wunsch noch ein z.b nokia n95 8gb für 150€ dazubekommen hätte können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!