Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige

  • Bekommt man eigentlich die 250 Euro (Cash Karten) alle auf einmal oder Monat für Monat von euch?


    Wie viel Karten sind das dann?


    Mfg

  • Wie siehts mit einem W910i FCB Edition (rot mit 2. Akkudeckel mit FCB Logo) aus?
    Portierung der Rufnummer von Tchibo Mobil möglich?

  • @ xSteveOx: Ja, sind dann auch gültig.


    @ FH68: Mit dem 6500 classic würde die Auszahlung bei 110 € liegen.


    @ The-Chase: Die Cash-Karten kommen 1x in einem Paket. Darin sind dann 10 St. á 25 €.


    @ TheHedgehog: Ich muss abklären, wie schnell ich die FCB Edition bekommen kann, und zu welchem Preis. Portierung ist möglich, aber bitte die Wechselregeln von Tchibo beachten!

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    @ TheHedgehog: Ich muss abklären, wie schnell ich die FCB Edition bekommen kann, und zu welchem Preis. Portierung ist möglich, aber bitte die Wechselregeln von Tchibo beachten!


    Und, schon was dabei rausgekommen?


    (ihr wisst ja, wie ungeduldig wir TTler sind :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    OT
    Mobile-and-More
    Könntest du bitte auf meine PN´s zwecks Vertragsverlängerung reagieren?!
    Danke, Danke


    Ich warte auch auf die angeforderten Vertragsunterlagen. Ein Link zum Formular wäre mir lieber...

  • @ TheHedgehog: Bis jetzt leider noch niemanden gefunden, der das Handy anbietet :(


    @ flussmaster: Ja, es folgt... Problem: Ein Kennwort ist hinterlegt, aber nicht bekannt. Da ist es nicht ganz so einfach, ein Angebot zu bekommen.... Bis morgen müsste aber eine Antwort kommen.


    @ Scaryman: Ja, aber dafür erhalten wir weniger Provisionen! Die Handypreise gelten also NICHT für VVL! Auch ist eine VVL erst 2 Wochen vor Vertragsende möglich.


    @ jul1ian: Noch nicht angekommen??? Dann bitte im SPAM-Filter nachgucken. Ansonsten bitte eine Rückinfo.


    Danke!


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!