Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige

  • Hi entstehen für das Nokia E71 nur die Kosten für die Zuzahlung (85€) oder auch noch eine Monatliche Gebühr. Ähnlich wie es bei O2 ist?
    Kommen noch Versandgebühren dazu?
    Die Cash Cards bekommt man ja trotzdem auch wenn man ein Handy dazu will, oder? Bekommt man die Cash Cards auf einmal oder immer Monatlich? Wenn man sie auf einmal bekommt, kann man dann gleich alle einlösen oder muss man des Monat für Monat machen?


    Fazit:
    für den Vertrag Plus Nokia E71 zahle ich in 24 Monate im Endeffekt nur 85€
    Und bekomme Handy, Frei Minute und Frei SMS.
    So richtig?


    PS: Gibts zu dem Angebot auch ne Homepage wo das nochmal Detaillierter steht.

  • Ihr würdet mit den Handys noch folgende Auszahlung erhalten:


    @ Mc-MoE:
    W910 Rot = 65 €
    S500 black = 115 €


    WiZO: N82 = 40 € Zuzahlung.


    @ hypo: Nein, zu dem Handy gibt es keine weitere Auszahlung (ich denke, 300 € Auszahlung + ein 350 - 400 € Handy wäre eine sehr schöne Provision :) )

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • @ Mobile-and-More


    Jetzt muss ich aber nochmal kurz nachfragen. Die 60 Frei Minuten & die 40 Frei SMS sind dann jeweils pro Monat. Also auf 24 Monate gesehen:


    1440 Frei Minuten


    960 Frei SMS



    ??? Richtig ???



    Vielen Dank

  • Re: Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige


    Zitat

    Original geschrieben von Mobile-and-More
    Hallo zusammen,


    im September möchten wir euch noch ein schönes Vodafone-Angebot anbieten - dieses gilt für alle Personen bis zur Vollendung des 26. Lebensjahr


    das müsste eigentlich bis zur Vollendung des 25. Lebensjahr heissen, oder? Laut Vodafone HP erhalten die Konditionen alle, die noch keine 25 sind?!?

  • @ The-Chase: Die Angaben beziehen sich PRO Monat; es gibt also Monatlich bis zu 60 Frei-Min., und Monatlich bis zu 40 Frei-SMS :)


    krennman: Laut Vodafone erhalten alle die Konditionen, die von 18-25 sind. Das heist auch diejenigen, die 25 und 364 Tage alt sind. Ich habe geschrieben, dass es für alle gilt, die das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Ist doch das gleiche, oder? :)

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    [i]
    WiZO: N82 = 40 € Zuzahlung.


    Sry,steh grad wohl ein wenig auf dem Schlauch.Würde das heißen ich zahle 340€ Fix oder ist dami gemeint ich bekomme die GG ausgezahlt und zahle Fix 40€ (hmm,wohl eher nicht :rolleyes: ?? )

  • Hallo,


    genau, es bedeutet, dass man 340 € Fixkosten bezahlt... Daher ist das Angebot kein Angebot für "Schubladenkarten", da das Handy nur 20 - 30 € günstiger ist, als ohne Vertrag. Der Vorteil soll hierbei sein, dass man 60 Min. telefonieren und 40 SMS Schreiben kann; für wenig Nutzer also ein "kostenloser Vertrag" der auch genutzt werden kann :-)


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • @ xSteveOx: Den angebotenen TV kann ich dir für 62 € Zuzahlung (die Gutschrift von 300 € fällt weg) anbieten.


    @ mastersparadise:
    - xda Orbit 2 = 85 € Zuzahlung
    - HTC Diamond = 150 € Zuzahlung
    - xda Diamond = 65 € Zuzahlung.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!