Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige

  • Zitat

    Original geschrieben von Andielement
    Und dabei NICHT zu Gutscheine kassieren?
    Nene, Rechne das nochmal, das Netz-Angebot ist nicht günstiger!


    "nicht zu gutscheine kassieren" was meinst du damit?
    aber das netz angebot ist tatsächlich 2,50€x24 teurer mit den 150SMS


    da könnte mobile and more doch noch bisschen billiger werden oder;) z.b. das SMS 150 Paket auf 5€ reduzieren?

  • @ Mc-MoE: Bei den Studentenverträgen gibt es kein Sim-Only :)
    Weitere Handys für 0 € gibt es nicht allzu viele, da die Provision größtenteils in die Auszahlung geht. Vielleicht noch ein F3 von Motorola, etc.. Alles andere würde mit der Auszahlung verrechnet werden.


    BennY-G4: Theoretisch ja, wenn die Mindestlaufzeit von 2 Jahren vorbei ist. Dann ist es allerdings eine Verlängerung, und wir bekommen weniger Provision. Wir müssten dann 25 € der 300 € Auszahlung einbehalten.


    @ krennman: jul1ian hat den Link netterweise gepostet.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-and-More
    BennY-G4: Theoretisch ja, wenn die Mindestlaufzeit von 2 Jahren vorbei ist. Dann ist es allerdings eine Verlängerung, und wir bekommen weniger Provision. Wir müssten dann 25 € der 300 € Auszahlung einbehalten.


    Hallo, die Kündigungsfrist beträgt bei mir einen Monat, mit den 25€ Abzug kann ich auch leben, es wäre wohl mehr Arbeit die Nummer hin und her zu portieren.


    Was braucht ihr dann von mir für diese VVL?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andielement
    Und dabei NICHT zu Gutscheine kassieren?
    Nene, Rechne das nochmal, das Netz-Angebot ist nicht günstiger!


    Dir ist schon klar, dass dann zusätzlich noch ein Handy dabei ist, das mindestens 100 EUR wert ist?


    p.s.: über Payback gibts noch 1000 Punkte, also 10 EUR...

    Zitat

    Und der Kommentar zum der Blackberry Datenoption war auch überflüssig, ich denke es ging dabei nicht um das Herunterbeten von Kleingedrucktem, sondern um technische Möglichkeiten!


    Oder kannst du mir sagen was mit der Happy-Sonstwas-HTTP-Flat-Datenoption geht und was nicht?


    Ich glaube dein Gepöbel ist überflüssig, weil ich Msarkons Frage richtig verstanden und beantwortet hatte.

  • @ Jul1ian: Ja, der Wechsel von Call-ya ist möglich.


    @ Msarkon: Meinst du die Option für E-Mails? Folgender Link zeigt dir die weiteren Preise: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/129822.html


    @ player4live: Ja, 150 SMS für 10 € Aufpreis / Monat oder 3.000 SMS für 20 € Aufpreis / Monat. Da wir dafür aber keine Provision erhalten, müsste diese aus „eigener Tasche“ bezahlt werden.


    @ Mc-MoE: Sorry! Welche Frage habe ich überlesen.... Bin gerade etwas im Stress :-)


    @ player4live: Zu dem 2. Kommentar: Die Preise mache nicht ich, sondern Vodafone ;-)


    @ BennY-G4: Dann ist es kein Problem. Brauche dann nur eine PN mit der Ruf-Nr., Kennwort und Anschrift, an die ich den Antrag schicken kann.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Eine entscheidende Sache habe ich jetzt immernoch nicht beantwortet bekommen:


    Die Handys für die ersteb 18 Besteller sind ZUSÄTZLICH dabei? Also ich suche mir irgendein x-beliebiges Handy aus, dafür zahl ich den entsprechenden Preis (bzw. er wird mir von der Erstattung abgezogen) und wenn ich unter den ersten 18 bin kriege ich zusätzlich noch ein F3 oder Nokia "Mirfälltdasmodellnichein"


    Richtig?


    Ich finde den Vertrag echt klasse und würde mir und meiner Freundin jeweils einen holen, aber ich hätte gerne einfach noch ein paar Handy Preise.


    Kannst du nicht ne kleine Liste mit Handy-Modellen zusammenstellen? Ich denke, das geht nicht nur mit so...

  • Hallo, ich habe bereits einen V50 Student. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen?


    Ich bin Student und noch ein paar Tage unter 26.

  • @ Mc-MoE: Genau... die ersten 18 Besteller (die natürlich auch freigeschaltet werden) bekommen ein F3 oder 2310 dazu; Sozusagen als "Frühbucherrabatt" :)
    Bis auf das Motorola F3 ist jedes (weitere) Handy kostenpflichtig. Ich habe eine Preisliste über 478 Handys. Bitte macht es mir einfacher, und sagt, welche Handys euch interessieren, damit ich nicht alle 478 Handys durchrechnen muss, Lieferzeit abklären muss, etc... Ihr bekommt dann schnellstmöglichst ein Angebot mit eurem Wunschhandy(s). Danke!


    @ Tim82: Es würde funktionieren, ABER: Wenn Vodafone das rausbekommt, sind sie berechtigt, für den 2. Vertrag den Studenten-Status abzuerkennen; D.h. der Vertrag würde dann 7,50 € / Monat teurer werden. Wenn der V50 noch 1-2 Monate läuft, verliert man im schlimmsten Fall 7,50 - 15 €. Bei 1-2 Jahren Restlaufzeit kann es dagegen teurer werden...

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Noch mal ein paar Handys, die für meine Freundin in Frage kämen:


    W910i (aber nur in rot!)
    S500i (in schwarz)


    Was würden die kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!